PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fortuna Gaming- Spielt da jemand?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fortuna Gaming- Spielt da jemand?

Wollte nur mal eben anfragen, ob die Seite schon mal jemand ausprobiert hat und ob es was is. Habe nämlich ne Aktie gesehen, die zur Zeit ziemlich runter geht ^^

Sry - nie gehört

Comment

Hab ich vorher nie gehört. ich wollt mir die Seite grad mal anschauen um diese Bildungslücke zu schließen - Seite nicht erreichbar...

Comment

auch noch nie was von gehört! is das ne pokersite?
        wahrscheinlich weils niemand kennt, sinkt der kurs! können sich wahrscheinlich keine werbung leisten!

Comment

Die kennt niemand aber haben Aktien an der Börse?? Ist ja lustig!

Comment

weißt du denn sicher das die seite exestiert als ich meine die internetseite, denn ich hab davon noch nie was gehört!!!

Comment

also ich hab davon auch noch nie gehört-wo genau hast du denn die aktie gesehen?hast du schonmal versucht danach zu googeln?

Comment

wenn der name Fortuna schon im namen ist, will ich das gar net kennen lernen, glück hab ich eh nie

Comment

Zitat von DaPrOfTiM Beitrag anzeigen
                  Wollte nur mal eben anfragen, ob die Seite schon mal jemand ausprobiert hat und ob es was is. Habe nämlich ne Aktie gesehen, die zur Zeit ziemlich runter geht ^^
                  ja das ist ja schon mal ne tolle info!! ^^ hört sich nach nem tollen anbieter an

Comment

hab ich noch nie gehört!!

Comment

angeschaut und für schlecht emfunden :>

Comment

klingt ja ziemlich schlecht.

da bleibe ich lieber bei pokerstars...

alleine schon fortuna klingt schlecht lol

Comment

Also die Seite gibt es 100%ig (Ich habe relativ viele Aktien mit denen 20% Gewinn machte, durch den "Downswing" dann allerdings wieder 5 % verloren habe, bis ich das Ding zum Glück sehr schnell losgeworden bin) , frage mich nur, ob da überhaupt jemand spielt

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.