PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Intellipoker Forumsturnier morgen um 19:30!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Intellipoker Forumsturnier morgen um 19:30!

"Ameise1979" hat sich die Mühe gemacht, ein Intellipoker Turnier einzurichten.

*Beitrag gelöscht*

Anmerkung der Moderation:
    IntelliPoker hat das Thema Turniere aufgenommen und wird zukünftig welche anbieten.

Turniere im Namen von IntelliPoker zu veranstalten ist nicht gestattet!
    Last edited by IntelliPoker; 18-08-2007, 16:32.

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
    "Ameise1979" hat sich die Mühe gemacht, ein Intellipoker Turnier einzurichten.
    aaahhh, da warst Du schneller als ich dachte (siehe mein letzter Post in dem anderen Thread ...)
    vielen Dank dafür, dass Du das übernommen hast ...
    Last edited by IntelliPoker; 18-08-2007, 16:32.

Comment

Ich finde so ein Turnier sollte nur von Intellipoker selbst veranstaltet werden...

Comment

Sind wir nicht alle ein bisschen IntelliPoker

Comment

find ich cool dass es sowas gibt

wäre aber nicht ein freeroll turnier irgendwannmal auch nicht schlecht ;-)

Comment

also wie schon von den anderen geschrieben will ich mich da jetzt nicht aufdrängen und den Anspruch den sicherlich Intelli hat nicht auf mich ziehen es ging einfach nur darum die Zeit bis zum ersten Turnier was Intelli veranstaltet etwas zu verkürzen und um mit den anderen Mitgliedern zu spielen und Spass zu haben

und die Geschichte mit Freerolls kann eh nur Intelli machen aber für diese Vorschläge gibts ja schon ein Thread

ich hoffe wir sehen uns morgen abend

Comment

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen

Anmerkung der Moderation:
              IntelliPoker hat das Thema Turniere aufgenommen und wird zukünftig welche anbieten.

Turniere im Namen von IntelliPoker zu veranstalten ist nicht gestattet!
              hmmmmm?????
              Heist das jetzt, das Ding fällt aus, oder wie?
              gelistet is es ja noch ...

Comment

ja ich hab gerade meine Abmahnung erhalten: : und wurde aufgefordert es zu löschen deswegen möchte ich euch bitten das Ihr euch abmeldet damit ich es löschen kann

ansonsten meldet euch mal privat bei mir mit ner Nachricht

Comment

hab mich gerade abgemeldet

schade eigentlich, hatte aber so was befürchtet

dennoch Danke für Dein Engagement; der gute Wille ist registriert

hofentlich machen sie Dir jetzt nicht allzuviel Stress

habe schon in dem anderen Thread ein gutes Wort für Dich eingelegt ...

ich schick Dir mal ne PM

Comment

Zitat von Ameise1979 Beitrag anzeigen
                    j

ansonsten meldet euch mal privat bei mir mit ner Nachricht
                    ähhmmm; wie denn?

Comment

oben in der Maske steht STEUERUNG und da kannst du Nachrichten verschicken!!!!

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.