PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1**** Berlin

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1**** Berlin

Komme aus Berlin und würde mich über Antwort anderer Spieler aus meiner Gegend freuen.
    Vielleicht kann man ja irgendwie zu einem live Spiel zusammenkommen.
    Freue mich über jede Antwort.

Hallo, ich komme auch aus Berlin, und würde gerne mal live spielen. Ich ahb nur grade ziemlich viel Arbeit und Stress aber ab November hab ich wieder viel Zeit.

Bei Interesse gebe ich gerne meine e mail add..

Schöne Grüße Meikros

Comment

Moin bin zwr nicht direkt aus Berlin, aber Potsdam liegt ja quasi um die Ecke. Spiele zuhause Just4Fun, sprich ohne einsatz mit derzeit 4-6 Leuten. Neue sind immer willkommen. Schick mal ne PM wenn du magst.

Comment

wenn du live spielen, kann ich dir empfehlen mitwochs ins safe zu kommen (nahe potsdamer platz), ab 19 Uhr wird dort immer gespielt, (Just4Fun)

Comment

Habs mir mal im Inet angeschaut. Wenn ich mal Zeit hab komm ich vorbei. Berlin is ja immer ne Reise wert.*GG*

Comment

Zitat von RxCloud Beitrag anzeigen
            wenn du live spielen, kann ich dir empfehlen mitwochs ins safe zu kommen (nahe potsdamer platz), ab 19 Uhr wird dort immer gespielt, (Just4Fun)
            Was gibt es da für Sachpreise ? Also auf deren Seite steht . Kein Buy - In

Comment

Danke, gut zu wissen!

Comment

Zitat von Waltrad Beitrag anzeigen
                Was gibt es da für Sachpreise ? Also auf deren Seite steht . Kein Buy - In
                kein buyin keine preise

Just4Fun hat doch rxcloud geschrieben

Comment

Mir war so als hätte ich mal gelesen das der "Bad Beat Club" (?)dort Tuniere mit keinen/ niedrigen Buy -In veranstalten sollen und es Sachpreise oder Coaching anbietet .
                  Naja, war ein Versuch hier was darüber zuerfahren .
                  Bevor ich weitere Löcher euch in den Bauch frage schau ich einfachmal da vorbei
                  Bis dann vor Ort

Comment

Also pro Woche finden in Berlin so ca. 4-8 Turniere oder Cashgames statt, also eigentlich kann man hier immer Pokern wenn man Lust hat.

Comment

Okay, laß uns teilhaben an deinem Wissen.

Comment

am wannsee im loretta ist fast jede woche ein kleines tunier (Fr bzw. Sa)

Comment

am wannsee im loretta ist fast jede woche ein kleines tunier (Fr bzw. Sa)

Um was gehts da so und wieviel Buy-in???

Comment

Ja das würde mich auch interessieren.
                            Auf der HP habe ich nichts gefunden.

Comment

Zitat von Laudrup78 Beitrag anzeigen
                              Okay, laß uns teilhaben an deinem Wissen.
                              Ja kein ding, schreib jetzt immer hier rein wenn was ansteht!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.