PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tickets

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Tickets

Ich habe da mall eine Frage wie kriegt man ein Ticket fuer die Invitational Turniere?
    Wenn mir jemand weiter Helfen kann waere ich sehr Verbunden.

Zufällig von Pokerstars. Dafür gibt es nirgendswo Regeln. Entweder bekommst eines oder eben nicht.

Thema gibts schon!

Comment

Das bekommen nur neu angemeldete Benutzer bei PS, es wird über den Computer ausgewählt ob du eines bekommst. ich bekam eins und meine frau nicht.

Comment

Tickets

Ist ja doof,viel cooler waere wenn man dafuer ein Turnier Veranstalten wurde,so das man sich Qualifizieren kann.
        Eine andere Frage,diese Weekly Round Turniere ich habe mich fuer das Heutige qualifiziert bei ein Hold em turnier und musste dann heute Omaha spielen,was ich ja nicht so gut kann fande ich nicht so gut.
        Ist es auch zuffaellig oder sind Beide Weekly Turniere in Omaha?

Comment

Es ist immernoch deine Entscheidung, für welches du dich anmeldest!
          Und ez benuts die SUCHFUNTION, da werden alle deine fragen beanwortet!

Comment

ja leider nur durch zufall ich hab auch erst seit kurzen erfahren das man es leider nur so bekommt

Comment

Zitat von hmfcv1981
              Habe gerade gesucht aber nur mein beitrag gefunden unter Weekly,ich verstehe deine antwort nicht.
              Erstens steht nicht Bei WEeekly Turniere wie die gespielt werden ob der von Samstag oder auch der von Sonntag und wenn ich ein Ticket fuer Sonntag habe dann kann ich mich doch nicht fuer den Samstag melden oder doch?
              Steht alles da, du kannst dich anmelden wann immer du willst!

Comment

Frage beantwortet... -> *CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.