PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Karten die man an einen Tisch braucht hat man an den anderen tisch

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Karten die man an einen Tisch braucht hat man an den anderen tisch

Also habe eine Frage und wollte wissen ob es nur mir so geht.
    Denn mir ist aufgefallen, dass wenn man an mind 2 tischen gleichzeitig spielt kommen meistens die Gemeinschaftskarten an den einen Tisch die man an den anderen braüchte.
    Ist euch das auch schonmal aufgefallen, wenn ja schreibt es.
    23
    Ist mir auch schon aufgefallen.
    60,87%
    14
    Noch nicht beobachtet.
    0,00%
    0
    Könnte sein.
    0,00%
    0
    Nein, so ein quatsch.
    39,13%
    9

Wenn ich bei Vollmond genau um 22:22 6 Tische öffne, deren Namen alle mit dem selben Buchstaben beginnen, bekomme ich nur Asse!!
    Geht es euch auch so?

Comment

Ich denke es bleibt nur länger im Gedächtnis wenn am anderen Tisch die passenden Karten kommen, wenn die Karten nicht passen vergisst du es sofort wieder.

Comment

Ich move das mal ins Allgemeine Forum, mit Blog&Story hat das wenig zu tun..

Comment

Zitat von 2082 Beitrag anzeigen
          Ich denke es bleibt nur länger im Gedächtnis wenn am anderen Tisch die passenden Karten kommen, wenn die Karten nicht passen vergisst du es sofort wieder.
          das könnte natürlich eine lösung sein, aber das mit 22:22 bei vollmond ist durchaus möglich hahahahahahahaha so ein irrsinn

mal sehen wie andere voten

Comment

is mir noch nicht aufgefallen. aber irgendwie bekomme ich die ersten 2 runden wenn ich an nen neuen tisch gehe meist ne richtig gute hand

Comment

Zitat von Def^Bringer Beitrag anzeigen
              is mir noch nicht aufgefallen. aber irgendwie bekomme ich die ersten 2 runden wenn ich an nen neuen tisch gehe meist ne richtig gute hand
              ja ja das ist mir auch schon aufgefallen aber wirklich meistens.
              ich hab mir schon gedacht das man da bei den real moneytischen nur die ersten hände spielen sollte ein experiment wärs wert.

Comment

Das mit den Tischen und Karten ist mir auch schon aufgefallen!
                Aber mal ehrlich, ist doch irgendwo erklärbar!
                Du hast 55 auf der Hand, wieviele 5er gibt es noch, nochmal zwei, die wahrscheinlichkeit ist also sehr gering die zu treffen!
                Und am anderen Tisch liegen gleich zwei davon in der Mitte!
                Also mir passiert das sehr oft, das ich mit der einen Hand am anderen Tisch, Quads, Sets, Twopairs, oder sonstwas hätte, aber wie oben schon geschrieben, alles subjektiv gesehen!

Gruß vom Bullen

Comment

Was soll daran sein? Einfach nur Zufall! Weil wäre das bei jedem Spieler müssten ja alle die gliechen Karten haben! Aber es gibt immer 4mal das ass etc.
                  Das muss wirklich denn bei jedem sein, weil denkst du wirklich das denn genau deine karten da kommen??? Nich wirklich, einfach nur Zufall!

Comment

Das ganze ist doch irgendwie ganz logisch..

Wenn du einen Tisch spielst, hast du genau eine Möglichkit, mit denen du deine Holecards verwenden kannst..

Wenn du zwei spielst, hast du 2 Möglichkeiten für beide Holecardpaare, alsos chon vier Möglichkeiten zur Kombination.. Also ist die Chance vier mal so hoch, das auf einem der beiden Tsiche passende Karten für eins deiner Holecardspaare kommt.

Entsprechned oft fällt einem so etwas auf..

Comment

wenn das so wäre

ich wär um einiges reicher

Comment

Zitat von metaphysiker Beitrag anzeigen
                        Das ganze ist doch irgendwie ganz logisch..
                        ...
                        Wenn du zwei spielst, hast du 2 Möglichkeiten für beide Holecardpaare, alsos chon vier Möglichkeiten zur Kombination.. Also ist die Chance vier mal so hoch, das auf einem der beiden Tsiche passende Karten für eins deiner Holecardspaare kommt.
                        Das ist aber nur halb gedacht. Ich habe an anderen Tisch mitunter eine viel höhere Chance dort das Board zu treffen. Halte ich AK, gibt es an meinem Tisch 3xK und 3xA. Wenn ich am anderen Tisch QJ habe, gibt es dort 4xK und 4xA.

Am mal im Ernst: wer macht sich darüber Gedanken? Die Poker-Seiten sind bestimmt rigged, wenn man immer nur am anderen Tisch das passende Board bekommt!

Comment

naja, wenn man ordentlich mutlitabling betreibt, dann ist es "oft" (gefühlt) so, dass man die holecards an einem anderen tisch besser gebrauchen könnte (suited two pair 4tw);

aber copy&paste funktioniert nicht

Comment

Zitat von San Juan jr. Beitrag anzeigen
                            Wenn ich bei Vollmond genau um 22:22 6 Tische öffne, deren Namen alle mit dem selben Buchstaben beginnen, bekomme ich nur Asse!!
                            Geht es euch auch so?

neeeeeee

aber wenn ich zwischen 23h und 1h 7 badbeats habe, dann ist meine zeitung am nächsten tag IMMER schon gelesen

Comment

das hab ich auch mal gedacht! jaja wenn man ne fiefphase hat dann macht man sich über die unmöglichsten sachen gedanken!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.