PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Titan Poker

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Titan Poker

Für mich ist Titan Poker der Beste Pokerroom.
    Erstens ist das Startkapital schnell verfügbar und der Room ist sehr übersichtlich.

Wo kann man titan poker spielen ?

Comment

Wie kommst du darauf das dein Kapital schnelle verfügbar ist?
      Ich finde das das bei Pokerstars recht schnell von statten geht...

Comment

Zitat von Schlesche Beitrag anzeigen
        Erstens ist das Startkapital schnell verfügbar und der Room ist sehr übersichtlich.
        gehts auch ausführlicher oder musst du dir hier IPP erspammen weils Titan doch nur Müll ist? fand die software von Titan umständlich unübersichtlich kurz gesagt Furchtbar und keinesfalls empfehlenwert...

Comment

*MOVE to Meinungumfragen*

P.S.: Oder noch besser im Forum von Titan weiterdiskutieren !

Comment

Der wollte 100 % nur spammen -.-
            naja ich würde diesen thread gerne schließen.!

Comment

Zitat von Schlesche Beitrag anzeigen
              Für mich ist Pokerstars der beste Pokerroom. Mache ich deshalb einen Thread auf, um diese bahnbrechende Erkenntnis der Welt zu verkünden? Hast du nichts besseres zu tun?

Comment

Zitat von Bosanac@15 Beitrag anzeigen
                Wo kann man titan poker spielen ?
                Aber irgendwie machst Du mit, oder ?

Comment

mir gefällt das layout von titan poker überhaupt nicht ... da kommt meiner meinung außer ansatzweise fulltilt sowieso keiner dran

Comment

Das Layout verursacht Augenkrebs
                    PA geht nur nach ner wirklich etwas komplizierten Einstellung
                    Die Spieler sind fast ZU fishig
                    Die Tische gibt es nur in 2 Größen
                    Der Rake auf 0.50/1$ FL ist MONSTERHOCH

Positiv: Das Reload Bonus System welches sich mal richtig lohnt wenn man 1/2$ spielt

Comment

wenn du threads closen willst must du dich zuerst bei intelli als mod bewerben.. du kannst auch ein threadclose mit pm an den mod anregen.. oder die einzelnen spamposts melden mit dem warndreieck rechts über dem post.. ich denk das deine bewerbung zum mod nach so einem post schon erheblich weniger chance auf erfolg haben dürfte

das war nun irgendwie auch spam. aber wir sind ja inzwischen im punktefreien bereich.. man möge mir also verzeihen..

Comment

Weiss jemand, warum bei Titak Poker der Betrag in € steh und nicht in $ ?

Comment

Ich find PS am besten haben für mich die schönsten Tische.

Comment

Ich bin war und werde pokerstars fanatiker bleiben hab auch schon titan everest party......probiert ps mit RIESIGEM abstand das beste einzige noch ha´lbwegs vernünftige is fulltilt

Comment

Zitat von AKH50 Beitrag anzeigen
                              Weiss jemand, warum bei Titak Poker der Betrag in € steh und nicht in $ ?
                              Das ist etwas weas das IPoker Netzwerk Pokerstars und FT wirklich voraus hat.
                              Und da der $ weiter in den Kellergehen wird, werde ich wohl auch rüber zu IPoker wechseln.
                              Ich habe schon x mails an die beiden Supports geschrieben, noch eine EUR währung einzubauen, nie Antwort erhalten.
                              Ich würd mal behaupten, das es für Anfänger die auf den micro limits spielen es sich gar nicht lohnt, da der gewinn schnell vom Dollar Zerfall angeknabbert wird.
                              Last edited by fadmin; 12-04-2008, 23:54.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.