PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

bad beats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• bad beats

hab mal ne allgemeine Umfrage:

Wieviele Bad beats habt ihr im durchschnitt so??

ich weiß dass da scho viele drüber diskutiert haben aber mich interessiert trotzdem ma??

Mhm ... so 8 bis 10 ungefähr ...

Comment

*Move 2 Meinungsumfragen*

Comment

Beim Downswing mehr, beim Upswing weniger......also wenn ich mir das bei Pokertracker so anschaue gibts da für die Handzalen keine nennenswerten auffälligkeiten. Heute waren es zb. bei 3 SnGs alleine 5 wirkliche Bad Beats. Dafür hab ich aber in den letzten Wochen nicht viele bekommen.

Live bekomme ich statistisch glaube ich öffters welche. Zumindest gefühlt.

Comment

Weiß gar nicht, ob man den Begriff "Bad Beat" gelten lassen darf. Sicherlich ist bei diesen Händen viel Pech. Aber wie bei Pokerstars erklärt, ist es nur logisch dass auch diese relativ unwahrscheinlichen Kombinationen auftreten.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.