PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was treibt ihr beim Onlinepokern nebenbei?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was treibt ihr beim Onlinepokern nebenbei?

Na ich natürlich erstmal musik,

aber dann hab ich noch die angewohnheit mit einer Handvoll meiner Chips zu rum spielen..

Hab auch immer nen Chipstapel nebenbei liegen. Ansonsten läuft TV. Wenn ich nur wenige Tische spiele, surfe ich meist noch dabei durchs Netz.
    Bei vielen Prädatoren ist das angeborene Beuteschema relativ grob und wird im Laufe der Entwicklung mit zunehmender Erfahrung angepasst.

Comment

Eig sollte man sich ja 100% aufs Pokern und die Tische konzentrieren aber manchmal Esse ich auch nebenbei oder guck TV. Musik hör ich eig immer, ansonsten wäre mir beim spielen langweilig. Meist chatte ich auch mit meinen Freunden, wenn mal wieder keine Hand kommt.

Comment

meistens rauch ich, ansonsten achte ich auf hübsche dealerinen

Comment

Ich guck nebenbei den Stars beim Pokern zu .. Pokertube.com sei dank.

Comment

wenn ich nur an einem tisch spiele, surfe ich meistens ein bischen durchs www.
            beim multitabling heißt es aber volle konzentration aufs pokern. dann gibt es höchstens ein bischen musik im hintergrund.

Comment

ich hör musik und mache ständig chip-tricks. is ne richtige Sucht geworden!

Comment

In letzter zeit nervt mein Hund ziemlich oft wenn ich am zocken bin!
                Ansonsten TV,Musik,essen

Comment

Gemütlich vorm Fernseher ein bisschen zocken =)

Comment

Fernsehen oder an anderen Tischen gucken, allerdings nur, wenn ich nicht selbt mehr als 2 spiele... bei 6 Tischen zb ist einfach zuwenig Zeit für anderes

Comment

Zitat von Strichi-Mich Beitrag anzeigen
                      Na ich natürlich erstmal musik,

aber dann hab ich noch die angewohnheit mit einer Handvoll meiner Chips zu rum spielen..

dito !

Ich meine mehr Ablenkung sollte auch nicht sein ... Fernseher und so lenkt einfach zu sehr ab ...

Comment

ich hör entweder musik oder gucke videos aufm rechner. tv wird eher selten bemüht, weil ich mich dann immer vom bildschirm wegdrehn müsste

Comment

da ich immer multitable läuft neben bei nur internetradio und sonst konzentriere ich mich auf meine tische.

Comment

ich hab auch nebenbei musik oder TV laufen... in erster line lieber musik.. den ohne nix vor dem rechner pokern ist echt auf dauer öööde... ist ja nicht wirklich wie in real das man mit den kammeraden am tisch smal talk betreibt...

Comment

Ich habe meistens auch TV oder Musik laufen.
                              Ab und zu Skype ich noch mit meinen Leuten und es is wie am richtigen Tisch nur dass wir uns halt nicht zusammen an einen Tisch setzen
                              Da ich auch immer am Multitablen bin is aber auch recht wenig was ich nebenbei mache. Muss mich ja konzentrieren
                              Halt Rauchen, essen und trinken ... man muss ja am leben bleiben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.