PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Aus dem Chat ausgeschlossen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Aus dem Chat ausgeschlossen

Ja Freunde;heute nun mein Beitrag.Bin vor drei Tagen für zwei Wochen aus dem pokerstars Chat ausgeschlossen worden.Ich wurde beim Spiel massiv beleidigt und habe mich dann zu einem Spruch hinreissen lassen(den ich hier beim besten Willen nicht schreiben kann)für den mir zu recht meine Chatrechte entzogen wurden!Nun ist die Strafe nicht mein Problem,nur meine ich das wenn man eine Strafe ausspricht man auch so konseqent sein muss alle zu bestrafen die extrem beleidigen,denn das was man teilweise ertragen muss ist schon heftig!!! mfg Kami!!!!!

Zitat von Kamikaze72 Beitrag anzeigen
    Nun ist die Strafe nicht mein Problem,nur meine ich das wenn man eine Strafe ausspricht man auch so konseqent sein muss alle zu bestrafen die extrem beleidigen,denn das was man teilweise ertragen muss ist schon heftig!!! mfg Kami!!!!!
    Hast du irgendwelche Hinweise dass dem nicht so ist? Also bei mir wurden immer alle die das gleiche vergehen begangen haben gleich bestraft. Naja mit Abzügen bei "Ersttätern" gegen über Wiederholungstätern. Falls du ein Problem hast bist du hier sicher falsch, schreib einfach eine höfliche Anfrage an den PS Support, die könne dir helfen.

Comment

Passiert auch schon mal wenn man nicht englisch chattet...

Und sich jemand beschwert.

Ich hatte auch schon mal mit "Mods pls" im Chat Erfolg, der Turnierlooser ist dann ohne ein weiteres Wort gegangen... Vor der Chat Sperre hatte er wohl Angst

Comment

Ich schliesse grundsätzlich das Chatfenster.
        Dann kann ich mich zum Einen nicht ueber unnoetige Kommentare aergern, und zum Anderen will ich Pokern, nicht chatten, auch wenn die Leute noch so nett sind!!

Comment

wird man wegen deutsch sprechen auch gesperrt? ich hatte mich einmal von deutschen zu deutsch verführen lassen und wurde dann hofflich draufhin gewiesen doch nur in englisch zu chatten. kann ich beim nächsten "versehen" deswegen gesperrt werden? oder wieviele verwahrnungen gibt es. hat jemand (leider) damit schon erfahrungen.
          was da manchmal auf englisch losgelassen wird ist wirklich unter aller ...... und dann ist die sperre auch gerecht.

lg
          ingrid

Comment

Deutsch sollte man nur bei deutschen Turnieren chatten.
            An Chashgames sowie internationalen Tischen nur englisch!
            Finde ich auch richtig so!

Comment

Mir ist soetwas auch schon mal passiert, ich habe zwar nur eine Verwahrnung bekommen, aber die leute die damit erst anfangen gehen mir am "Arsch" das kanns doch nicht sein

Comment

Zitat von Elitepete7 Beitrag anzeigen
                Mir ist soetwas auch schon mal passiert, ich habe zwar nur eine Verwahrnung bekommen, aber die leute die damit erst anfangen gehen mir am "Arsch" das kanns doch nicht sein
                Ist jetzt nicht böse gemeint, aber mir fallen unglaublich viele Holländer auf, die sich immer in ihrem "Freak-Deaky-Dutch" (-> Austin Powers )unterhalten. Und da hats noch nie eine Ermahnung gegeben.

Comment

ich werd in letzter zeit so oft am tisch beleidigt und weiss nie ob mein gegenüber dafür zur rechenschaft gezogen wird.sollte man sowas denn melden?

Comment

Wie ist das ez...
                    Man sollte doch auf den Dealer Button klicken um einen mod zum tisch zu holen, nun funktioniert das bei mir aber nicht!
                    Also meine frage, soll man:
                    1. Den Textausschnitt kopieren, und an PS schicken+
                    oder
                    2. Das mit dem Dealer Button, was ich nicht verstehe?

Comment

Habe es bei anderen Turnieren auch erlebt (nicht bei PS), dass in Polnisch, Rumänisch o.ä. über einen längeren Zeitraum (welche Sprache es genau war, kann ich nicht beurteilen) gechattet wurde und sich diese Spieler sicher nicht übers Wetter unterhalten haben. Leider weiss ich nicht, ob es alle Anbieter so handhaben, dass Chat nur in Englisch erlaubt ist. Bei manchen Spielen steht es ja direkt dabei.

Comment

nen kolege von mir hatte auch ma so ne situation aber die 2 monate sperre sind auch schnell wieder vorbei

Comment

Zitat von Ferguson82 Beitrag anzeigen
                          ich werd in letzter zeit so oft am tisch beleidigt und weiss nie ob mein gegenüber dafür zur rechenschaft gezogen wird.sollte man sowas denn melden?
                          Ich finde sowas sollte man auf jeden Fall melden. Ich persönlich habe für beleidigende Äußerungen am Tisch gar kein Verständnis.

Comment

Das mit dem Dealer Button funktioniert bei mir auch nicht, wäre mal interessant zu erfahren, warum nicht.

Comment

bin für ein halbes jahr gesperrt weil ich deutsch geschrieben hab...^^

ok ich hab es mehrfach getan^^lol

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* Granufink
                              Last edited by fadmin; 29-02-2008, 16:18. Grund: edit Funktion missachtet!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.