PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The sickest Hand ever played

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The sickest Hand ever played

Um mal zum Gegenteil zu kommen.

hier:

http://www.pokerhand.org/?1379705

Echt hart. Kenne auch da so ne Geschichte: Ein Freund von mir ist bei einer Pokerrunde innerhalb einer Stunde gegen zwei Poker gelaufen, nämlich einen 5er Poker von mir und gegen den 10er Poker einer Freundin. Das schlimme ist nur dabei, dass mein Freund immer die bestmögliche Straße gehabt hat (Flush war ausgeschlossen).
    Natürlich hat dieser Unglücksrabe immer voll in den Pot eingezahlt, zu meiner Freude, versteht sich.

Lg
    Mike

Comment

Habe womöhlich gestern meinen größten Badbeat eingefahren

Ich hatte 4444 gegen straight flush, hatte mich schon sicher gefühlt, dass ich das Ding nach Hause fahre ... nichts da ...
      "Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
      >> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
      >> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Comment

Zitat von b4rt.fus Beitrag anzeigen
        Habe womöhlich gestern meinen größten Badbeat eingefahren

Ich hatte 4444 gegen straight flush, hatte mich schon sicher gefühlt, dass ich das Ding nach Hause fahre ... nichts da ...

Da ist weit und breit kein Badbeat zu sehen.Flop Allin also zählen die Flopprozente und da ist das ne einfache Hand.
        Klicke hier, wenn Du mir eine PN schicken willst!

Comment

das schlimmste was mir je passiert is war ein pot den ich mit einem straight flush 6-10 gegen den straight flush 8-Q verloren habe.
          das hat vll wehgetan. vorallem weil es das erste mal war dass ich überhaupt einen straight flush hattte

Comment

Man mag es kaum glauben aber hatte neulich gegen nen Freund mit four of a kind 10 en gegen four of a kind Buben verloren,das ist hart ,und das im Heads-up ,lOl

ach ja kennt ihr das auf youtube ?
            ausm Tv richtig geil musst ihr einfach mal suchen und high stakes poker eingeben oder poker kommt dann sofort das video,nicht zu uebersehen, da bekommen alle gleich zeitig 5 5 a a k k d d usw.... ziemlich geil...

Comment

hab gehört, der badbeatjackpot von party sei mal geknackt worden... bestimmt nur ein gerücht

Comment

ich hab mal ne diskussion um einen der wohl grössten bad beats in der geschichte gesehen, das war in den höchsten limits.
                es spielte sich ungefähr so ab:
                spieler1 hat TT auf der hand, spieler2 8h7h flop: Th T, und noch eine bedeutungslose karte in dem fall, spieler 1 raist ziemlich hoch, spieler2 geht mit. turn: 9h, spieler 1 geht all in, spieler 2 callt. 130.000$ im pot. und als letzte karte kommt,was auch sonst: 6h.
                ich könnte ja verstehen das man mit nem straightflush draw gerne callt, aber doch nicht bei so hohen einsätzen. der raise auf dem flop war schon mächtig und da hatte spieler2 nocht nichtmal einen draw gehabt.

Comment

Zitat von StadtM3nsch Beitrag anzeigen
                  das schlimmste was mir je passiert is war ein pot den ich mit einem straight flush 6-10 gegen den straight flush 8-Q verloren habe.
                  das hat vll wehgetan. vorallem weil es das erste mal war dass ich überhaupt einen straight flush hattte
                  Ich hoffe diesen Badbeat hast du auf einem Pokeranbieter einkassiert der nen Bad beat Jackpot anbietet
                  Hättest dann vllt über 100k bekommen

Comment

Das abartigste was mir passiert ist war bei einem Live Turnier, als ein sehr loose aggressiver Spieler versuchte die Blinds zu stehlen (mit 2 3 os). Ich habe mit KK natürlich sein All in gecallt.
                    Der Flop war unproblematisch: 4 8 J Turn: 3 River: 3.... Das ist dann einfach nur noch Glück

Comment

Mein Bad beat No1:
                      11$ HE SnG

Hero: Q Q
                      Villain: A 4

Flop: Q K K
                      Allin, call

Turn: K

River: K

Hero: 4oak K mit Q Kicker

Villain: 4oak K mit A Kicker

Dannach hab ich über 4 Wochen Pause gemacht.

Comment

http://www.pokerhand.org/?1331184

Comment

wie sehr wünscht man sich da, dass Pokerstars einen Bad-Beat-Jackpot hat ....

nh sir !
                          "Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät"
                          >> Mein externer Pokerblog, zu finden unter www.pokkan.de
                          >> Diskussionen zum Blog im Intelli-Forum

Comment

Auch Profis spielen so... Siehe die berühmte Superhand "72os" bei "High Stakes Poker":
                            Hier schauen

Am Besten anfangen von ganz hinten unten zu schauen
                            Ab "High Stakes Poker S04 Ep01 1/4"

Comment

Haue kriegt doch jeder mal.

Hab mal aus Fun ein 4000$ Garantiert-Micro-Tourney für ich glaub 3$ buy-in gespielt, weil ich nix anderes zu tun hatte und nach viereinhalb Stunden (!!!) waren wir noch 11 von 670. Da wurde aus Fun natürlich Ernst, und am Final table hätte es für den 1. 1200$ oder so gegeben. Ich war shortstaked, finde Pocket 10s und geh all-in, werd` von Pocket Aces (natürlich, wenn schon, dann denn schon) gecallt und Flop kommt x, 10, x... Yihaaaaa!! Turn x, und River Ace... :

Habs nachher mal mit dem Chancenrechner nachkalkuliert. Vor dem Flop bin ich natürlich klar 4:1 hinten, aber aufm Turn bin ich mit über 95% vorn... Arrrgh. Na ja, statt 1200$ gabs dann halt nur 45$ (10$-Schnitt die Stunde geht ja noch )..

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.