PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Poker Hilfsmittel fuer Mac

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Poker Hilfsmittel fuer Mac

hallo leute,

weis einer von euch wo ich die pokerhilfsmittel runterladen kann, ich meine so was wie AceHud oder poker tracker. das meiste ist ja nur fuer einen windows pc geignet.da ich aber einen Mac habe suche ich auch was gutes fuer ihn.

Danke an alle schon mal im vorraus

hab auch einen und würde mich über ne antwort freuen .... ^^

Comment

spiele nebenbei bei meinem onkel immer auf einem mac!!!
      würde mich auch über eine schnelle antwort freuen!!!

Comment

Schaut mal bei beim Online-Handel nach, da gibts für wenig Geld schon richtig gute windows-pc`s

Comment

danke, dass die frage mal gestellt wurde

Comment

Zitat von bayernfan191 Beitrag anzeigen
            danke, dass die frage mal gestellt wurde
            Wie wäre es denn mal mit einem sinnvollen eintrag?
            Hoffe du bist auch dankbar, dass das mal gefragt wurde!

Comment

Zitat von eddyedik Beitrag anzeigen
              hallo leute,

weis einer von euch wo ich die pokerhilfsmittel runterladen kann, ich meine so was wie AceHud oder poker tracker. das meiste ist ja nur fuer einen windows pc geignet.da ich aber einen Mac habe suche ich auch was gutes fuer ihn.

Danke an alle schon mal im vorraus
              schau mal unter sofware&tools im allgemeinen forum...da würde deine frage auch besser hin passen!!!und da wirst du bestimmt fündig ...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.