PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was spielt ihr bei Pokerstars

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was spielt ihr bei Pokerstars

Hallo an euch. Mich würde mal interessiern was ihr für Turniere spielt.

Ich spiele ziemlich gerne alle Freerolls und die restlichen Turniere die mit FPP's bezahlt werden können, um mir nen vernünftigen Bankroll aufzubaun.

Bisheriges Lieblingsturnier: Sport1

Ich spiele keine Freerolls mehr, außer ich bin echt gelangweilt/hatte einen schlimmen Bad Beat und habe ebenfalls Lust ein bisschen rumzudonken wie alle anderen es dort auch tun!!! Sonst lieber die Tuniere und SNG's im 1 - 5$ Bereich, da ist es wenigstens nicht ganz so schlimm.

Comment

hab eig schon fast alles ausprobiert und bin bei NLHE Cash Tables hängen geblieben.. ab und an ein SnG...

Comment

also ich spiele bei ps vorallem die großes turniere! ab und zu sitz ich auch an nem omaha tisch!

Comment

Spiel so gut wie alles, Freerolls meistens nur nebenbei in der Arbeit.

(hoff der chef ist nicht im forum )

Comment

mein Favorit ist das 55000 guaranteed! $11 oder mit 70FPP Ticket gewinnen über Sat...

Bis Platz 333 gibts da immerhin 60$... War nun schon 2 mal unter den Top 70...

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
              mein Favorit ist das 55000 guaranteed! $11 oder mit 70FPP Ticket gewinnen über Sat...

Bis Platz 333 gibts da immerhin 60$... War nun schon 2 mal unter den Top 70...
              hab mal ne doofe frage dee.. du hast ja schon öfter von deinen pokerkünsten berichtet.. wie umgehst du dabei die statistik seiten..?? da stehen nur wenige turniere drin von dir mit nem average ROi von -100% wie machst du das.??

ich spiel bei stars wenig bis garnix.. meist nur kleine sngs.. oder donkaments.. lustig die letzten beiden bbv forums sonntagsturniere.. entscheidene spiele aber auf anderen seiten...

Comment

Ließ die PM, das würde ich gerne mal sehn was Du da für Stats hast. Dafür das Du hier 2000 Kommentare zu allem ballerst ist es bissl arg schwer zu glauben, das Du PS net nutzt, aber ne gute Ausrede warum man zu Dir nichts findet... Die meisten anderen hier trifft man regelmäßig bei Turnieren und auch in den Rängen...

Auf Seitenangequatsche steh ich mal gar net...

Comment

hauptsächlich SnGs aber ab und zu auch FLHE, MTTs und andere Pokervarianten just 4 fun

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
                      Ließ die PM, das würde ich gerne mal sehn was Du da für Stats hast. Dafür das Du hier 2000 Kommentare zu allem ballerst ist es bissl arg schwer zu glauben, das Du PS net nutzt, aber ne gute Ausrede warum man zu Dir nichts findet... Die meisten anderen hier trifft man regelmäßig bei Turnieren und auch in den Rängen...

Auf Seitenangequatsche steh ich mal gar net...
                      huch man findet zu mir nichts.. mein opr rank auf stars zur zeit..
                      172,079 of 437,011 der opr overall rank 327,389 of 822,252 deiner nicht vorhanden.. und ich spiel nichtmal viel auf stars..

aber egal.. es geht hier nicht um statistiken.. nur würd ich sagen du solltest nicht soviel prollen..

und wenn du meinst das man mich in der suche nicht findet... das ist klar ich bin gesperrt..

Comment

Ich spiele nur Fixed Limit und nix anderes, demzufolge auch keine turniere, denn die gibt es da wohl nicht für.
                        Wenn es welche gebe, dann fänden sie wahrscheinlich am Sonntagabend statt, da kann ich nie denn ich muß arbeiten.

Comment

Tuniere

hi ich spiele gerne sit&go Die mit 70FPP punkten *g*

Comment

ich spiel cash game und turniere

Comment

Ich spiele fast nur FLHE. Gelegentlich SSS. Und Teile meines Gewinns verbolz ich dann in 1,2er SnGs oder Omaha und 5CardDraw weil mir die Dinger spass machen und FL zu sehr an Arbeit erinnert.
                              Leider bin ich bei den SnGs und 5 Card Draw nicht gerade gewinn Spieler.
                              Und wenn ich Zeit hab übe ich etwas in Freerolls

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.