PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

mehr turniere in deutscher zeit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• mehr turniere in deutscher zeit

hi ich finde es sollten mehr turniere in deutscher zeit geben...

die meisten turniere die man gerne spielen möchte kann man leider nicht mitmachen da diese entweder mitten in die arbeitszeit fallen oder so spät starten das man schon längst im bett is wenn man morgens um 5 oder so wieder raus muss

was haltet ihr davon??

mfg pro...

ja genau ich denke genau so...
    Das sollte poker stars ändern

Comment

Ja, ist schon doof manchmal. Ich konnte z.B. bis jetzt auch nur mal das Sunday Hundred Grand spielen da man da dann bis 3 Uhr morgens spielt wenn man weit kommt. Zumindest war ich 2mal in den TOP 200 und dann spielt man sehr lange in die Nacht hinein...

Wäre schon cool wenn es etwas mehr gäbe, aber Sit n Go Turniere gibt es ja rund um die Uhr!!!

Comment

poker

jap wenn man arbeiten muss kann man wirklich viele Tuniere net spielen sollte mal geändert werden!

Comment

aber da pokerstars nunmal mehr für den us-raum ausgelegt ist, werden die so schnell nix ändern .. denn die meisten tuniere starten zu günstigen us-zeiten .. die wird pokerstars nicht verlegen damit mehr europäer spielen können

Comment

.

Zitat von Cappo87 Beitrag anzeigen
            aber da pokerstars nunmal mehr für den us-raum ausgelegt ist, werden die so schnell nix ändern .. denn die meisten tuniere starten zu günstigen us-zeiten .. die wird pokerstars nicht verlegen damit mehr europäer spielen können
            ich meine auch nicht das sie die verlegen sollen nur neue turniere einstellen für deutschespieler es sind ja doch ein paar tausende aus deutschland dabei

Comment

Gibt doch genug Turniere, die für die Europäer gut liegen.
              Jeden Abend gibt es um 18 Uhr ein 20 +2 $ Turnier, das sehr viel Fun macht.
              Zu jeder Uhrzeit gibt es ein Turnier. Die Turnierarten sind zum einen für unseren Zeitraum und zum anderen für den Zeitraum Amerikas angepasst.
              Was du also jetzt bekommst, bekommst du auch in 12 Stunden.

Die einzigen Ausnahmen bilden da wohl die Turniere am Sonntag.
              Da bin ich vor allem mit dem Sunday Million-Start alles andere als happy.

Comment

Na vielleicht können wir mit Intellis Hilfe ja doch etwas ausrichten, da es wirklich eine Vielzahl von Turnieren gibt die ich gerne auch zu unserer zeit spielen würde. Vielleicht schnappen unsere Mods und Admins mal das Thema auf und leiten es an die PS-Stellen weiter...

Comment

Zitat von Cappo87 Beitrag anzeigen
                  verseh dich nicht.. die nehmen den europäischen markt sehr sehr ernst.. ud ich denke wenn es irgendwann soweit ist das die hälfte der spieler im shg aus europa kommt haben auch bescherden wesentlich mehr macht.. und ich denk soweit sind wir davon garnicht mehr weg..

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                    verseh dich nicht.. die nehmen den europäischen markt sehr sehr ernst.. ud ich denke wenn es irgendwann soweit ist das die hälfte der spieler im shg aus europa kommt haben auch bescherden wesentlich mehr macht.. und ich denk soweit sind wir davon garnicht mehr weg..
                    Gibt es denn irgendwelche Zahlen, wie viele Europäer bei Pokerstars angemeldet sind?
                    Und wie sind die Zuwachsraten in Europa im Vergelich zu den USA?

Comment

naja, da bei den meiseten amis in den meisten staaten online zocken verboten ist oder gerade wird sinkt dort die rate... in europa ist sie mit sicherheit steigend...

Comment

Ich denke auch dass PS sich langsam mit den Turnieren und Zeiten den Europäern annähern wird da hier der Pokermarkt boomt und Amerikaner ja zB Probleme mit dem Tranfer von Geld zu Pokeranbietern haben und Onlinepoker dort auch in vielen Staaten verboten ist.

Comment

Wäre schon schön wenn einige Turniere ect. ein wenig mehr oder zusätzlich ab 16 Uhr angeboten würden. Die interessantesten sind eh Nachts...

Comment

Genau deiner Meinung.
                            Sollte mitlerweile genug deutsche Spieler geben, sodass es sich auch lohnen würde.

Comment

Man brauch mal ein Sammelforum für Stimmen, denke damit kann man was bewegen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.