PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welchen Monitor benutz ihr ??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Welchen Monitor benutz ihr ??

Da es hier nicht nur um software geht wollt ich mal anfragen auf welchen monitoren (vor allem Größe da beim pokern die ms ja nicht so wichtig sind) ihr so eure poker stunden verbringt. Ich selbst spiele auf einem 19" und überlege mir schon seit einiger zeit eine Neuanschaffung, die sich wahrscheinlich um die 22" drehen wird, da sich die Anzahl der Tische steigert.
    Meine Frage: Welche Größe und wieviel Tische ohne den überblick zu verlieren.

Zitat von MrNiceFace Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Welche Größe und wieviel Tische ohne den überblick zu verlieren.
    19" 4-6 Tische auf PS
    Wenn man den Tisch net verkleinern kann, dann 4 Tische, aber ich finde insgesamt 4 Tische angenehm, habe auch auf Party Poker schon 12 Tische gespielt aber das ist ja Monster Autoplay.. von daher langen mir 4 bei 19"

Kurz hatte ich mal 2 19er dran, aber weiss net , war mir ehrlich gesagt zu stressig, will ja auch noch Spass haben am Pokern

Comment

du brauchst 1600*1200 für 4 Tische ohne Überlappung. Ich hab diese 20 Zoll Samsung 204 (oder so ähnlich) und bin zufrieden.
      Last edited by fadmin; 17-08-2007, 09:48.

Comment

samsung 225mw, ist ein 22" monitor und fernseher.

Comment

19" für 4 tabling. eventuell werde ich es mal auf meinem neuen 37" LCD fernseher probieren.

Comment

Hab nen Hanns G 19 Zoll TFT!
            Bin damit ganz zufrieden und man kann ohne Probleme 4 Tische Spielen und mehr als das spiele ich eh net Gleichzeitig!

Comment

florian: Samsung 204B heißen die und sind standard unter pokerprofis^^
              sehr empfehlenswert, aber schon etwas aelter, weiss nicht obs da was neueres gibt zu einem aehnlichen preis

Comment

HP w2207 würde vermutlich ein "geeigneter" nachfolger des 204b von samsung sein. preisleistung ist sehr gut.

am besten einfach einmal bevor man einen neuen monitor anschafft, bei prad.de vorbeischauen, gibts ausführliche testberichte etc.

Comment

22" Monitor von acer für angenehme 4 Tische

Comment

Wie ich lesen kann, lebe ich doch noch hinter dem Mond. Zur Zeit benutze ich einen 17 Zoll Monitor und spiele vier Tische.

MatzeOB

Comment

Benutze auch zwei Samsung 204b Monitore und bin hochzufrieden damit.

Comment

Ich spiele 6 Tische auf einem Siemens 20" Widescreen Monitor

Comment

ich bin Eigentümer von 2 19' Monitoren, der eine ist ein Samtron Röhre und der andere ein LG TFT ... Trotzdem spiele ich "nur" 5 Tische maximal ...

gruß bart

Comment

ich benutze 1 19" und 1 20" geht bis 12 table´s

Comment

Danke, ich bin mit meinem aktuellen 19" auch zufrieden. Hat jemand schon erfahrung mit Fernseher und Monitor in einem (natürlich fürs Pokern)Ich habs mal bei meinem normalen Fernseher probiert mit einem Tisch is irgendwie übel wegen "Pixelmangel" gibts da ein gerät mit dem man beides gut vereinen kann (auch multitablen)

thanks and greetz from outaspace

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.