PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TV Total Pokernacht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TV Total Pokernacht

Hallo, hebe gestern das Finale der TV Total Pokernacht gespielt und bin als 85 ausgeschieden. Wer von euch war noch dabei?

Ich bin irgendwo bei Platz 3000 rausgeflogen.:

Das Thema wurde im Medien Forum schön öfter diskutiert, deswegen wird der Thread wohl gleich geschlossen. Das nä mal einfach die Suchfunktion benutzen.

Es war nicht das Medien Forum, sondern das Online Events Forum.
    Last edited by plaggi88; 24-02-2008, 11:45.
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

bin 48. geworden.... was gibts denn nu eigentlich für 27-100 zu gewinnen? hab da keine infomail etc bekommen....

Comment

Ich bin auch schon früh rausgeflogen.

Comment

*Move 2 Meinungsumfragen*

Comment

hmmm das prob an diesem tunier ist das es egal ist ob 85 oder 3000 ... der mit 85 hat nur mehr zeit für nix investiert *gg*

nein spaß bei seite ist iwi zeitmäßig aufwand für wenig chance.

Habs beim öetzten mal mitgemacht... auch fürs final quali und dann auch iwo in der top 100 raus.

alles umsonst... drum hab ich mir diesmal gedacht... tust dir nid mehr an

Comment

hmm umsonst war das aba glaub ich nicht
              man lernt immer beim pokern dazu deswegen war die zeit auch nich vergeudet ^^

aba wenn du nur von der zeit her ausgehst hast du schon recht

Comment

man könnte genauso gut ein lottoschein ausfüllen, und es wäre genauso spannend oder lehrreich. bei soviele donks und kids, ist schon fast unmöglich - es sei denn man hat die fortuna an dem tag an seiner seite.

Comment

jepp beim Lotto haste wenigstens ne größer chance was zu gewinnen.
                  Bei Raab turnier laufen nur Donks und Kiddys rum,die callen und raisen mit allem was die haben,und bauen sich was zusammen.
                  Erste mal mitgemacht und nie wieder,gehst mit A,A All-in und wirst gecallt von 2,7 Super.
                  Die Zeit die du verwendest kannste auch woanders nutzen.

Aber gibt es denn nicht irgendwie Merchendise produkte für die andern,meine ich glaube ich irgendwo gelesen zu haben.
                  Last edited by fadmin; 24-02-2008, 15:38.

Comment

Die spielen doch alle nur BLACK JACK

Comment

Jeden Tag gespielt und immer kurz vorher rausgeflogen...das ist wirklich wie lotto

Comment

wir reden hier aber vom finale ;-)
                        war meines erachtens ganz in ordnung und nicht sooo das megarumgedonke. hab mich zwar auch zu tode geärgert als ich kurz vor der bubble von platz 6 ins nirgendwo geschossen wurde weil so ein "donk" meinte mit J10 mein reraise callen zu müssen und mein darauffolgendes AI aufm flop auch...tja und dann war das glück auf seiner seite...so its halt manchmal. aber ansonsten fand ich schon, dass es recht ordentlich zu ging.

my2cents

ps: die qualifier sind da deutlich donk- und-lucklastiger ,-)

Comment

auf jeden fall die sollten die fpp-punkte beim qualifer erhöhen, jedoch das freeroll lassen (für neueinsteiger etc.) damit dort richtig gepokert werden kann

Comment

das turnier zu gewinnen ist wie ein lottogewinn, da bei diesen turnier die meisten saubloed spielen, man brauch bloss mal die erste runde in diesem turnier beobachten viele gehen da schon mit denn unmöglichsten haenden all in und treffen dann meist noch und der der eine gute hand haelt um ein all in zu callen scheisst zu deutsch gesagt aufs brett weil der andere donk seine scheiss karte trifft, also wenn die gluecksschweine bei euch zu hause wohnen spielts

Comment

Zitat von Mr_Fleit Beitrag anzeigen
                              auf jeden fall die sollten die fpp-punkte beim qualifer erhöhen, jedoch das freeroll lassen (für neueinsteiger etc.) damit dort richtig gepokert werden kann
                              das stimmt wenn das buy in erhöht wird werden weniger donks spielen und es würde mehr spaß machen!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.