PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

15 cent

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 15 cent

hallo
    habe nur noch 15 cent !!
    gibt es damit eine möglichkeit irgendwo zu spielen?

Ja, es gibt 10 Cent Turniere die auch unter der Rubrik findest.

Comment

Ohne dich angreifen zu wollen, denke nicht dass du damit weit kommst ...

Comment

Zitat von hesse.t Beitrag anzeigen
        hallo
        habe nur noch 15 cent !!
        gibt es damit eine möglichkeit irgendwo zu spielen?
        ja das 10cent turnier aber weit kommen wirst du damit nicht

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

ich wünsche dir viel glück mir gehts ähnlich habe auch nur noch 40 Cent oder so auf meinem Account

Comment

Hi,

keine Panik, es gibt Menschen die machen beim 10 Cent Turnier den Final Table dann kaufen sie sich höher ein und im Sommer haben sie einen Platz bei der WSOP in Las Vegas!!!
              Auf jeden Fall alles Gute!

lg BumBum2000

Comment

Zitat von BumBum2000 Beitrag anzeigen
                Hi,

keine Panik, es gibt Menschen die machen beim 10 Cent Turnier den Final Table dann kaufen sie sich höher ein und im Sommer haben sie einen Platz bei der WSOP in Las Vegas!!!
                Auf jeden Fall alles Gute!

lg BumBum2000
                Wenn ich nicht wüsste, dass Jamie Gold das Buy-in gesponsert gekriegt hätte würde ich sagen, dass es bei ihm so war^^

naja, wegen 0,15 sollteste dir nicht mehr viele Hoffnungen machen... kannst ja mal was einzaheln

Comment

lol Auszahlen lassen - Kauf dir doch lieber was schönes

Kleiner Spaß, versuch es doch mal mit diesen 10 Cent Turniere, oder spiel vorallem mal einpaar FPP-Satellites

Comment

Beim 0,10 turnier unter regulär. musst aber schon weit kommen. ich hatte auch einmal nur 19 cent, bin aber dort 5 geworden und habe 23 dollar gewonnen

Comment

Wenn man Spass an vielen Coinflips hat kann man die gut spielen. Die besten Chancen wird man wohl mit vielen Allin Moves haben um mit sowas wie Pärchen und Ak etc. schnell zu verdoppeln.

Comment

jaa wie da oben schon erwähnt wurde es gibt diese 10 cent turniere

Comment

Wenn du brav hier im Forum postest, kannst du schon bald ein paar IPPs auscashen und dann damit dein Glück versuchen, falls du die 15 cent bis dahin verzockt hast.

Comment

Ich finde die 10cent-Turniere gar nicht so schlecht.
                            Am Anfang erstmal die ganzen All-in-Wahnis verlieren lassen .
                            Dann macht es doch einen gewissen Reiz, da man ja schon ab dem 801.Platz Geld erhält - also einfach mal los !

Comment

was steht denn bei den 10 ct turnieren bei buy in???
                              das kleinste turnier was ich gefunden habe war 1 $ + 0.10 $
                              bei dem muss man dann ja 1,10 $ einzahlen oder?
                              wann finden die tourneys denn immer ungefähr statt?
                              ich hab nämlich auch nur noch 0.48 ct

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.