PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Texas Holdme NO LIMIT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Texas Holdme NO LIMIT

Ist POker THNL das einzig wahre? ICh habe einen Freund -VS: der kann überhaupt nicht pokern aber er gewinnt trotzdem Hände!?!? wie geht das?

"Hände" gewinnt so ziemlich jeder...sind ja nicht beim Schach hier...

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

was hat das mit Videos zu tun ?

Comment

Genau das macht ja den reiz für viele Fischlein, auch mal die guten undgrossen zu besiegen, doch über den langen zeitraum wird der gute und profi den profit erzielen. Omaha NL oder PL spiele ich neben NLTH auch noch.

Comment

Texas NL Hodem ist einfach die Cultvariante. Ich kenne viele die 7card Stud spielen oder Omaha... Selber spiele ich fast nur NL Holdem.

Comment

ich sehe jetzt weder den sinn noch den zweck von diesem thread.

weil jemand mal ne hand gewinnt ist er nicht innerhalb von 1 jahr pro und hat ne bonz villa mit pool oO

"contentnutzen"

Comment

freu dich drüber, von so leuten kommt auf lange sicht dein geld

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.