PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ROYAL FLUSH ABO - Wie bezahle ich???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ROYAL FLUSH ABO - Wie bezahle ich???

Hallo,

ich habe das "Royal Flush"-Abo bestellt und hab nun die erste Ausgabe erhalten aber kein erlagschein zum bezahlen des Abos!

ich wollte es per überweisung bezhalen da ich keine kreditkarte hab!

schöne Grüße!!

Komisch, habe auch vor einer Woche bestellt allerdings ist bei mir heute der Erlagsschein angekommen.
    Sicher, dass du diesen nicht verlegt hast oder so?

Comment

Bei mir das Gleiche, Geld wollen die scheinbar keins haben

Comment

b mir auch ich hab das schon für 1. Monat bestellt doch die schicken mir die Rechnung nicht.

Comment

Zitat von Abudi89
          was ist royal flush abo?
          Ja denkst du Pokerstars gibt dir freiwillig eine Royal Flush, das kostet im ABO richtig Asche...
          QUATSCH!! Royal Flush ist eine Pokerzeitschrift die wir Aboniert haben

Comment

Hi,

wird der nicht viertel jährlich bezahlt?
            Also kommt doch vieleicht dann noch der Zahlschein!!!
            Kommt aber drauf an wie ihr das beim bestellen ausgefüllt habt, oder nicht?

lg BumBum2000

Comment

ist übrigens auch noch nicht abgebucht worden, würde mir da aber keine sorgen machen, die holen sich ihr geld schon

Comment

bei mir ist auch keine rechnung gekommen, denke das kommt wohl nach einigen Ausgaben erst

Comment

Habe auch erst Ausgabe 2 erhalten und dann seperat die Rechnung paar Tage später, also keine Bange ihr werdet auch noch bezahlen dürfen

Comment

Ich hab es per Bankreinzug gemacht. Bisher haben sie es aber noch nicht abgebucht, mach mir da langsam schon Sorgen. Nicht, dass es zu irgendwelchen Problemen kommt. Die neue Ausgabe habe ich jedenfalls schon erhalten.
                    Ich denke, dass Bankeinzug oder Rechnung die beste Möglichkeit is...

Comment

Zitat von zelja1984 Beitrag anzeigen
                      Hallo,

ich habe das "Royal Flush"-Abo bestellt und hab nun die erste Ausgabe erhalten aber kein erlagschein zum bezahlen des Abos!

ich wollte es per überweisung bezhalen da ich keine kreditkarte hab!

schöne Grüße!!
                      Bleib mal ganz unruhig. Die Rechnung kommt. Ich hatte sie gestern im Briefkasten.

@BumBum2000 Wenn du es nicht weisst musst du nichts zum Thema schreiben.

Gruß Sachse77

Kann einer der Mods hier bitte ein Schloss umhängen bevor noch mehr spekuliert wird?!

Comment

Hab auch keine Rechnung erhalten. Hab zur Sicherheit eine Email hingeschickt damit es nicht hinterher heisst Zahlungsrückläufer, in dem Fall kann es auch den PS-Account betreffen. Ich würde daher in jedem Fall eine Email hinschicken das die Rechnung noch nicht eingetroffen ist, dann ist man auf der sicheren Seite.

Comment

Der Verlag wird sich sicher melden, keine Sorge.

-> *CLOSE*

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.