PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich finde dass es im intelli freeroll...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich finde dass es im intelli freeroll...

mehr ausgezahlte plätze geben sollte,27 sind zu wenig bei 10000,die mitmachen dürfen. bin als 42 rausgeflogen und was?- ...nichts!!! und das muss sich ändern ,oder?

Zitat von DeadDeuces Beitrag anzeigen
    mehr ausgezahlte plätze geben sollte,27 sind zu wenig bei 10000,die mitmachen dürfen. bin als 42 rausgeflogen und was?- ...nichts!!! und das muss sich ändern ,oder?
    1) die 27 sind nicht "bezahlt" sondern bekommen ein Ticket fürs Halbfinale

2) Erspiele Dir doch das Halbfinalticket durch FPPs wenn du schon so gut drauf bist

3) Wenn Dir jemand was schenkt, frage nicht nach noch mehr, das macht man nicht

Comment

man 1. das weiß ich 2.komm mal wieder runter ich hab noch nie was geschenkt bekommen und 3.man ärgert sich dann nunmal und hätte gern was für die 4 std. spieldauer bekommen. ...und tschüss

Comment

Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn man 4Std spielt und dann nix bekommt...aber es gibt nunmal 27 Tickets und das weiss man vorher und darauf sollte man sich dann auch einstellen.

Comment

Hi,

was glaubst du wie oft ich schon bei denTurnieren rausbin wo es die Weekly tickets gibt?
          Gestern erst als 100.!!! Toll es gab nur für die 99 ersten was!
          Das ist halt so!
          Seh es doch mal so:
          Du warst nicht schlecht freu dich über das Ergebniss aber die anderen waren halt besser!
          Also ein bischen mehr Fairplay wäre da schon angebracht!!!

lg BumBum2000

Comment

ja müssten mehr sein
            Bin auch schon kurz vor schluss rausgeflogen.....

Comment

nee find das so gut ... so besteht dann im semi ne reelle Chance unter die 198 und damit ins finale zukommen ... ansonsten sind im semi auch einfach so 4000 Spieler-.-

Comment

Mich würde es auch freuen wenn es ein paar mehr gibt...bin jetzt schon mehrmals kurz vor den "ausbezahlten" plätzen rausgeflogen. Andererseits kann ich natürlich auch verstehen, dass so wenige plätze was bekommen...is ja schließlich bei jedem turnier so...aber normalerweise kriegen ja die ersten 10 % was...das wäre halt iwie besser...dafür vllt nur einmal die woche so en turnier...

Comment

Stimmt schon sind schon recht wenig qualifier..

abe rimmerhin gibts sowas überhaupt for free!

Comment

Wenn es mehr Plätze geben würde würde dann auch die Qualität beim Halbfinale drunter leiden. Und 150 FPPs pro Monat sind ja jetzt auch nicht so die Hürde um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.
                    Die 150 FPPs spiele ich in 2 Stunden zusammen. Und dann muss man auch nicht 4 Stunden mit einem Freeroll verschwenden.

Frank
                    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Ja...aber nicht jeder hat nunmal die Kohle um sich mal eben 150 FPP zu erspielen..ich sag ja auch nicht, dass es mehr Plätze geben sollte, sondern, dass das turnier zum beispiel nur einmal die woche gespielt wird, und dafür halt 169 spieler weiterkommen. Oder halt einmal in 2 wochen und dafür 338 Spieler. Aber halt 27 von 10000 is schon recht wenig...

Comment

Für 1$- Sng`s bekommst du einen FPP. Brauchst also 150 SNGs im Monat, 3 Stück pro Tag, das sollte machbar sein. Mit fee macht das 180$ Investition, also ca 150€, die man einzahlen müsste, wenn man alle SNGs verliert was aber recht unwahrscheinlich ist.
                          Ich denke wenn man 50€ einzahlt, schafft man es auch die 150 FPP zu erspielen bzw. wenn man das Freemoney von intelli nutzt. Und ich denke 50€ kann man als Erwachsener Mensch für sein Hobby übrig haben. Wenn ich auf ein Auswärtsspiel fahre sind auch locker 50€ für Fahrt, Eintritt, Essen, Bier weg. Fahr ich halt einmal weniger, hab ich Kohle übrig, so einfach ist das.
                          Mag sein, dass du Hartz 4 Empfänger oder Student bist und dann wirklich jeden Cent umdrehen musst, aber ansonsten finde ich es kein Problem mal einzuzahlen.
                          Oder man findet sich halt mit den Gegebenheiten ab und schaut dem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Wäre das Freeroll nur einmal wöchentlich würde die Mehrzahl wieder heulen dass es so wenig freerolls gibt, wetten?

Frank
                          Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Genau so sieht es aus,jedesmal gibt es einen der sich beschwert.
                            Heul ich habe es nicht geschafft unter die 27,denkt mal nach das sind Freerolls UMSONST ETWAS BEKOMMEN dann noch beschweren das sind mir die Richtigen .
                            Gibt es keine Freerolls mehr Jammern se alle rum Eh keine Freerolls kann nicht mehr spielen ohne etwas einzuzahlen.
                            Seit doch zufrieden mit dem was es gibt,und die angebote hier sind doch wohl nicht schlecht.
                            Und wer nichts Einzahlen kann,Spielt mal einen Monat lang GPL da bekommt man auch FPP Punkte wenn man unter die ersten 200 kommt bzw 300.
                            Und am ende eines Freerolls sollte man halt mal bissel Tighter spielen.

Comment

Ich finde es sehr befremdlich dass ich, obwohl ich defninitiv mehr als 4000 FPPs erspielt habe kein Ticket fürs Halbfinale bekommen habe.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.