PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokern auf Giga zum schlechtwerden

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokern auf Giga zum schlechtwerden

Ich habe mir mal heute nacht eine halbe Stunde Pokern auf Giga angesehen.Die Moderatoren spielen echt so mies,totales Standartpokern,dass mir tatsächlich übel geworden ist und ich ausmachen musste.Sind die nicht einfach nur lächerlich ?

Tja,aber sie verdienen mit ihrer sendung kohle,obwohl sie keine ahnung von pokern haben usw.

Comment

Was ist Giga? (Legitime Frage?)

Comment

seit wann läuft denn bitte poker auf giga das is ja total abge****ed

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Ich denke mit der Pokernight bei Giga wird einfach ein günstig zu produzierendes Format genutzt um die Nacht rumzukriegen und kein Testbild senden zu müssen ;-)

Ob die Moderatoren pokern können ist dabei zweitrangig

Comment

Jap, je nachdem wer moderiert wird es teilweise dadurch auch schon wieder lustig!
              Aber die Sendung kommt ja auch nicht gerade in der Prime Time.

Comment

Naja, Giga-Poker ist besser als garkein Poker. Nachts ist das eigentlich ganz ok, wenn man es neben dem eigenem Spiel schaut.
                Wobei man echt sagen muss, dass deren Möchtegern Geschwätz höllisch ist. Dieses Englischgelaber ist furchtbar, die sprechen kein Wort deutsch..

Comment

Zitat von NL Elephant Beitrag anzeigen
                  Naja, Giga-Poker ist besser als garkein Poker. Nachts ist das eigentlich ganz ok, wenn man es neben dem eigenem Spiel schaut.Wobei man echt sagen muss, dass deren Möchtegern Geschwätz höllisch ist. Dieses Englischgelaber ist furchtbar, die sprechen kein Wort deutsch..
                  guck lieber ab 1h nachts CNBC europe...da käuft gutes poker!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                  Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

die spielen den totalen mist

Comment

Wie, um wieviel Uhr läuft das überhaupt? Bzw. weiß gar nicht, ob ich den Sender hier reinkrieg...

Comment

wenn sie die überprofis wären würden sie nicht bei GIGA sondern bei der WSOP sitzen!!!
                        giga will damit nur geld verdienen!!!
                        is doch klar!!!

Comment

tjaa die machen damit ihr geld....muss ja nicht die zuschauer jucken was die da machen

Comment

Zitat von plutonia2007 Beitrag anzeigen
                            Ich habe mir mal heute nacht eine halbe Stunde Pokern auf Giga angesehen.Die Moderatoren spielen echt so mies,totales Standartpokern,dass mir tatsächlich übel geworden ist und ich ausmachen musste.Sind die nicht einfach nur lächerlich ?
                            die haben keine ahnung von poker, was besseres als pokerstars gibt es nicht!

Comment

Wenn man wirklich gutes Poker sehen will, dann muss man DSF oder AXN gucken. Also die Shows und Serien bei denen die Stars des Pokers auftreten und nicht irgendwelche Amateure.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.