PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Siege!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Siege!

Hi
    Nich würde mal interesieren was ihr schon so für Erfolge bei Pokerstars erzielt habt. Es geht nicht darum das ihr Limits von 3000 Dollar einsatz mitgespielt habt. Jedes tunier zählt Egal ob 1 Dollar oder 1000 Dollar einsatz. Besonders interesieren tut mich natürlich das sunday hundred grand.
    Also einmal im Tunier gegen 12000 Spieler 24 platz geworden
    658 Spielen ich bin erster gewesen. Das war eigentlich mein größter erfolg und der bankrol hats gut getan

*MOVE to Meinungsumfragen*
    Bracelet Winner of Event#9 /2008 – BBV Championship Event Pot Limit Omaha
    Ex-Cop, Ex-Mod, Ex-Killer, Ex-BladeRunner

Comment

Ich hab 2 mal hintereinander Omaha Pot Limit Tunier mit 1000 PM buy in gewonnen

und viele gute ergebnisse bei hublles oder sowas in der Art

Comment

Dazu gibt es hier schon genügend Threads im Forum! Das nächste mal einfach die SuFu benutzen!

Eure größten Turniergewinne?

Eure größten Siege?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.