PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerstras!?!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerstras!?!

Fast jeeden sonntagabend hängt pokerstars hinterher. gestern kamen die kaarten beim playmoney nicht!! sollten die mal nicht langsam etwas dageneg tun???

ja find ich auch. sie sollten die serverprobleme beheben.sit&go spackt auch oft ab

Comment

tja, was will man machen, gerade die spielgeldspieler sollten nich jammern, weil ihr nich mal bezahlen müsst, dann aber noch davon ausgeht, dass PS mehr für euch zahlen soll, in dem sie neue server aufstellen. klar ist es dumm, dass es manchmal nich läuft, aber man sollte auch mal daran denken, was für kosten PS hat und da müssen dann auch eben als erstes die play-money-spieler dran glauben.

Comment

Zitat von Mindmapping Beitrag anzeigen
        Fast jeeden sonntagabend hängt pokerstars hinterher. gestern kamen die kaarten beim playmoney nicht!! sollten die mal nicht langsam etwas dageneg tun???
        Ach, denkt ihr die hocken nur so rum und tun nichts?

Comment

ich glaube das pokerstars das schon gemerkt hat udn versucht was dagegen zu unternehm geht vll nur nicht von heut auf morgn

Comment

ich schätze auch das es etwas dauert, weil man muss ja sehen wieviel leute jeden tag bei Pokerstars spielen und da ist es nun mal nicht so einfach die ganzen Probleme zu beheben. Pokerstars gibt sich sehr viel Mühe meiner Ansicht nach um schnell und effektiv die probleme zu beheben.

Comment

ich mein das sind 130K Spieler online

da werden pro sekunde zig tausend blätter ausgeteilt

Pokerstars wird sich darum kümmern nachdem schon tuniere ausgefallen sind

Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen

Comment

Erstens: der thread ist von der überschrift an schon falsch und sonnlos
                Zweitens: Den thread gab es schon X-Mal
                Drittens: Einer Server, auf dem 130k lkeute drauf sind, ist SEHR schwer reibungslos laufen zu lassen.

Comment

das geht mir auch voll auf die nerven... mein albtraum war es als bei einem turnier mir die asse ausgeteilt wurde und ich dann einfach rausgelaggt bin... und ich habe dsl 2000 :

war aber nur ein freeroll

Comment

das geht doch schon wochen lang was solls kanste eh nicht ändern

Comment

Ab in Meinungsumfragen, *MOVE*

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.