PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Live: Poker-Nordliga

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Live: Poker-Nordliga

Was haltet ihr von der Poker-Nordliga?
    für mich sieht die Seite sehr unseriös aus und Sachpreise werden ciht einmal genannt..
    Allerdings habe ich auch gesehen das die Seite von PokerStars
    gesponsert wird..
    Weiß jemand da was genaueres bzw war schon mal dort?

die seite sieht wirklich ein bisschen unseriös aus

Comment

ich habe davon noch nichts gehört bzw. gelesen
      schreib doch einfach ma an pokerstars und frag da nach

Comment

finde nicht das sie unseriös wirkt!!!einfach nur billig gemacht die seite !!!!

Comment

Ich denke die arbeiten in affiliate Programm mit Stars zusammen.

Comment

Also ich weiss absolut nicht, was an der Seite unseriös sein soll?
            Es wird alles aufgelistet struktur termine mit gewinnern, alles .. nur weil die sachpreise momentan noch fehlen findet ihr sie unseriös?
            Zudem ist sie auch nicht billig gemacht sondern "schlicht" und zwar nach den Webmasterrichtlinien für web 2.0 designs.
            Von dem her kann ich da nix daran aussetzen und ärgere mich sogar nie bisschen dass ich im süden und nicht im norden wohne ..

Comment

Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
              [...]
              Es wird alles aufgelistet struktur termine mit gewinnern, alles .. nur weil die sachpreise momentan noch fehlen findet ihr sie unseriös?[...]
              Ich find schon das die Preise und vor allen Dingen der Turniermodus auf eine solche Seite gehören. Sieht nach SnG-Ausscheidung aus, aber das steht dort nirgendswo oder irre ich mich?

Comment

Ich finde die Seite zwar auch etwas "dünn" aber nicht unseriöus.
                Anmeldung mit Kontakt und Antwort zum Support hat dann doch geklappt. Zu den Terminen und fehlenden Preisen kann ich nur meine Lösung empfehlen: Anmelden (unverbindlich) Hingehen, Abchecken was geht und dann bezahlen und Spielen. Horst bei Elmshorn wird mein Event, bin ja ein Einheimischer

Comment

Hallo,
                  ich war schon mehrmals da. Es läuft folgender maßen ab: 15€ Buy-in (4.Tisch ist umsonst), 10er Tische, 3000 Stack, Blinds 100/200, alle 10min Erhöhung.
                  Die Blinds sind leider viel zu hoch und steigen zu schnell als das man vernünftig spielen könnte. Ab Februar soll es eine Flat-Rate geben: 45€/Monat, mind. 2 Turniere, je mind. 4 Tische. Auch etwas dünn.
                  Und die Preise? waren vor ein 2 Monaten als die Liga noch frisch war ok, zB. Flachbildfernseher etc. Haben aber stark nachgelassen. Sind immer abhängig davon, wieviele Leute mitgespielt haben. Es gab also auch schon mal nur drei. Aber Pokale gibt es bis zum 8. oder 10. Platz.
                  In letzter Zeit wurden auch mal Plätze verspielt, bei denen dann 10 Personen um zwei LasVegas-Reisen gespielt haben.
                  Am Samstag war das große und vor allem groß angekündigte Jahresevent. War allerdings sehr enttäuschend. Es gab ca. 8 Preise (1. war wieder die Reise mit 3000 Dollar zum verspielen), der zweite war dann ein Fahrrad und die Pokale waren wie immer.
                  Die Veranstalter sind sehr nett, aber es ist halt Franchise. Und die Leute, die spielen, sind meist dieselben, was ich sehr nett finde.
                  Angucken kann man sich das Ganze ruhig mal und nach der neuen Gesetzeslage wird sich ja eh einiges ändern. Vielleicht wird ja auch die Flat-Rate attraktiver.

Comment

Voll schlecht! Auf der Homepage sind nur zwei Fotos vom Jahresfinale und zwei Sätze dazu. Nicht mal eine rangliste mit den Platzierungen!

Comment

Muss sagen, dass mich die Homepage von denen auch nicht sonderlich anspricht...
                      Werd aber trotzdem mal zu nem Turnier hingehen, 15 Euro Buy -In ist ja nicht die Welt

Comment

Angucken kannst du dir das auf jeden Fall. Meist bleibt es nicht bei einem Tisch, weil ja der 4. umsonst ist. Aber du hast nicht viel zu verlieren. Sag mal Bescheid, wie es war und ich wünsch dir natürlich viel Erfolg!

Comment

reizen tut mich das auch.stell mal deine erfahrung vor wenn du bei so nem turnier mitgemacht hast. obs sich überhaupt lohnt da mitzumachen. 15 buy in ist wirklich nicht viel, das kann man sich schon mal gönnen

Comment

hallo ich nabe schon öfter gespielt in kiel und auch elmshorn

na die preise waren auch schon mal besser :
                            und was ich grade gehört habe werde ich bestimmt auch erstmal nicht mehr spielen
                            gerücht oder warheit?
                            *Text gelöscht, kopie aus anderem Forum*granufink

werde mich morgen mal auf einen turnier schlau machen und miene erfahrung hier weiter geben
                            Last edited by fadmin; 21-01-2008, 12:26.

Comment

Da ich keinen Pokerstars Account habe schreibe ich (Yvonne) über Christians Pokerstars Account. Ansonsten könnte man hier ja nichts schreiben ohne Account.

Soeben wurde der Wunsch an mich herangetragen den obigen Threat richtigzustellen. Das werde ich hiermit tun: ICH BIN HEUTE ZUM ERSTEN MAL AUF DIESER SEITE UND HABE HIER ENTSPRECHEND NOCH KEINE BEITRAGE GELEISTET!!! Der rote Text im Beitrag von ANTIDARTER ist aus einem privatem Pokerforum des Pokerclubs Kiel (POCK) heraukopiert, zu kleinen Teilen verändert und hier unter dem Pseudonym ANTIDARTER veröffentlicht worden!!! Das sind zwar meine Worte, allerdings sollten dies ausschliesslich Mitglieder des Vereins bzw des Forums lesen! Die Zeilen in schwarz sind nicht von mir verfasst worden!

Klarstellen möchte ich hiermit, dass ich es nicht dubios fand, dass einer der Veranstalter an dem besagten Tag krank war um MIR (Yvonne und nicht den User ANIDARTER) meinen Gutschein über das Navigationssystem auszuhändigen, sondern die ganze vorrangegangene Angelegeneheit bezüglich der Reisen etc. -das ist das was ich dubios fand zum damaligen Zeitpunkt. Dies ist ggf falsch interpretiert worden.

Desweiteren möchte ich den User ANTIDARTER darauf hinweisen, dass er in seinem von mir aus dem Pokerclub-Kiel-Forum kopierten Beitrag Plagiat betrieben hat. Ich werde mich umgehend an den Administrator dieser Seite wenden.
                              Last edited by fadmin; 14-01-2008, 14:09.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.