PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beat the Star Freeroll ab 16.02.08

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Beat the Star Freeroll ab 16.02.08

Ich habe hier gelesen, dass egtl. seit gestern das neue Freerollturnier bei PokerStars stattfinden sollte, ich wollte teilnehmen und hab es nicht gefunden. Was ist da los?

Ich weiß nur das gestern das Finale im TV dran war...
    Kann es sein das du dich irrst?

Comment

Nein, les den Beitrag (Home), da steht ab 16. Februar

Zitat:

Alle Pokerbegeisterten aus Deutschland, der Schweiz und Österreich, die es bisher verpasst haben sich für diese TV-Show zu qualifizieren, bekommen ab dem 16. Februar eine neue Chance. Täglich um 19:45 Uhr geht es dann darum, sich über Freerolls für das DSF-Beat-the-Stars-Onlinefinale am 23. März zu qualifizieren. Die besten vier Spieler fahren am 29. März zur TV-Aufzeichnung und spielen gegen den "singenden Holländer" Marcel Luske (Foto links) um ein WSOP-Preispaket im Wert von €10.000.

Die DSF-Beat-the-Stars-Freerolls finden Sie in der PokerStars.de-Lobby unter "Turniere".
      Last edited by fadmin; 17-02-2008, 20:06.

Comment

ich hab auch schon gesucht, aber habe nichts gefunden.
        warscheinlich wird es doch erst bisschen später beginnen, denn pokerstars hatte ja probleme mit sngs etc. und vielleicht haben sie sich da nicht drum kümmern können.

Comment

Jep hab auch schon davon gehört... sollte die Woche kommen...

Comment

das wird doch wieder reinstes lotto.

Comment

lol die normalen Freerolls schon.. da wirds aber sicher auch ein 10FPP Turnier davon geben... die sind mir lieber..

Comment

Lotto hin oder her, eine Möglichkeit mehr eine Bankroll zu eröffnen oder halt um zu üben.

Comment

Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
                  ich hab auch schon gesucht, aber habe nichts gefunden.
                  warscheinlich wird es doch erst bisschen später beginnen, denn pokerstars hatte ja probleme mit sngs etc. und vielleicht haben sie sich da nicht drum kümmern können.
                  Kann ich nur bestätigen. Habe soeben bei PS nochmal nachgesehen, ist aber leider nicht im Angebot. Warum nicht? Erst Reklame machen und dann gibts das gar nicht?

Heute abend (18.02.) ist es doch zu finden, habe mich schon angemeldet. War also falscher Alarm, dass es die freerolls nicht gibt. Sorry!
                  Last edited by fadmin; 18-02-2008, 19:37.

Comment

Ui, das is ja schön, dass es die Freerolls weiterhin gibt. Geht es dabei eigentlich am Final Table immer nur gegen Daniel Negreanu oder sind das auch mal andere Stars? Ich hab halt bisher nur von dem letzten Turnier gehört, wo man eben die Chance hatte, gegen Daniel zu spielen. Das kam ja gestern auf DSF...

Comment

muss ihm rechts geben war im dsf zu sehen hoffe es werden noch viele folgen

Comment

Hi,

ja richtig hab es auch nicht gefunden auch nicht unter der PS Rubrik "Specials".
                        Keine Ahnung was da los ist. Vieleicht hat es DSF zurückgezogen!!

lg BumBum2000

Comment

Jo hab heut auch schon vergeblichst gesucht, des enzigste was ich mir noch vorstellen konnte ist. Das es evtl nur auf der Pokerstars.de software zusehen ist. Aber dass kann doch eigentlich nicht sein oder

Comment

Zitat von HaLLOLINE Beitrag anzeigen
                            Jo hab heut auch schon vergeblichst gesucht, des enzigste was ich mir noch vorstellen konnte ist. Das es evtl nur auf der Pokerstars.de software zusehen ist. Aber dass kann doch eigentlich nicht sein oder
                            das kann wirklich nicht sein..*lacht... hat wohl noch nicht stattgefunden.. woran es liegt wird keiner wissen.. ausser stars.. aber die fragt ja niemand.. ich weis garnicht warum ihr solche donkaments spielen wollt???

und wer will schon mit jemandem am tisch sitzen der nichmal sein brille richtigrum aufen kopp macht..??

Comment

Ich glaub mal es wird keine zweite Turnierserie geben (vorerst). "Beat the Stars" die Live-Aufzeichnung wurde am 16.02.08 ausgestrahlt und das ist auch die schon eigentlich Info!
                              ... und vom hören sagen von Person zu Person wurde dann irgendwann die Info "Beat the Stars" ab 16.02. --- einzig für mich logische Erklärung, weil ich sonst nirgend was darüber im inet finde...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.