PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 Mio. TT

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 Mio. TT

Wer von den Intellis spielt mit? Ich bin dabei und schon gespannt wie sich das Turnier entwickelt!

also mal ganz erlich ich hab nicht mal halb soviele fpps aber wen ich sie hätte würde ich auch mit spielen

Comment

Ich will auch bei dem turnier mitmachen aber ich hab beim 2000 Fpp turinier verloren :

Comment

werde mitspielen, peekon ist auch dabei

Comment

Hatte auch nicht soviele FPPs. Hab mir aber mit 250er Satellites einen Stack aufgebaut und dann fünf/sechs 2000er Satellites gespielt. Davon zwei mal Zweiter und dann hat es endlich hingehauen. GL allen Intellis in den diversen Turnieren!

Comment

Sollte wollte ich dass auch machen , aber hatte leider nur für 2 Buy Ins gereicht die leider nicht hätten sein sollen.

Wieso musste ich auch die Wochen davor sämtliche FPP für 70SHG Qualis rauswerfen -.-

Comment

bin auch dabei

Comment

Ich bin noch am Hin und her überlegen ob ich teilnehmen soll. Hab mir eigentlich vorgenommen nur mitzuspielen wenn ich mich über ein Satellite qualifiziere. Das hat leider nicht geklappt.

Außerdem spare ich mit meinen FPP`s auf den 500€ Amazongutschein. Jetzt hab ich gerade aber gesehen, dass sich erst knappe 9000 Leute angemeldet haben. wenn sich bis kurz vor Turnierbeginn nicht mehr als 10000 angemeldet haben, werd ich die FPP`s wohl doch investieren. Denn bei 4000 bezahlten Plätzen wird dann jeder 2,5 Spieler bezahlt. Was das ganze dann doch sehr interessant macht.

Mal schauen wie es gleich aussieht. Irgendwie juckt es doch in den Fingern...

Comment

Yes baby!

bin auch dabei!

hab bei einem 2000 fpp nen Mod gekicked!
                  und danach das HU gewwonnen

Comment

bin natürlich auch dabei und hoffe, dass es in 3 min "normal" losgeht... @ PS

MeinBlog-DümmsterAnzunehmenderPokerSpieler ; Kaufe T$! > PM

Comment

gl all,

2std bis bubble .....

9k spieler is doch ok

edit: 10 min blinds und freezes ohne ende, 1A

... jetzt läufts; vielleicht sollten die ihre Ratten im Keller mal in die Laufräder stellen BEVOR das game anfängt
                      Last edited by fadmin; 17-02-2008, 20:43.

Comment

na wirklich was gehen tut hier net

Hängt ja ein bisserl

Comment

ich drücke euch dei daumen....
                          PS: ich schau euch live beim spielen zu!

Comment

Hab das auch gelesen heute. Es gibt auch 10FPP Tuniere die zur Qualifikation dienen. Mal als Tipp für den jungen Mann da oben der nicht genügend FPPs hat. Werde es wohl über die 10ner Tuniere probieren mich zu qualifizieren.

Mal eine Frage an die anderen, wie habt ihr euren Status erreicht? Welche Tuniere eignen sich den am besten um zu steigen?

Comment

Zitat von Dee0609 Beitrag anzeigen
                              Hab das auch gelesen heute. Es gibt auch 10FPP Tuniere die zur Qualifikation dienen. Mal als Tipp für den jungen Mann da oben der nicht genügend FPPs hat. Werde es wohl über die 10ner Tuniere probieren mich zu qualifizieren.

Mal eine Frage an die anderen, wie habt ihr euren Status erreicht? Welche Tuniere eignen sich den am besten um zu steigen?
                              1. Jetzt ist es wohl etwas spät sich noch zu qualifizieren...
                              2. Welchen "Status" meinst du?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.