PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QUIZ Nr.3

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QUIZ Nr.3

was haltet ihr denn davon ein 3.quiz von intelliPoker zu machen?
    ich finde das eine sehr feine sache weil man bei diesem 1. und 2. quiz sehr viel dazu gelernt hat?

Zitat von Knuffel736 Beitrag anzeigen
    was haltet ihr denn davon ein 3.quiz von intelliPoker zu machen?
    ich finde das eine sehr feine sache weil man bei diesem 1. und 2. quiz sehr viel dazu gelernt hat?
    Du lernst nicht durch das Quiz, sondern durch das Ausbildungszentrum.

Ich denke Deine Intention ist eher noch mehr Bonus abzugreifen.
    Ich brauche kein Quiz, freue mich aber auf Ausbildungserweiterungen.

Comment

!!!

so eine antwort habe ich schon erwartet!!!
      man lernt zwar durch das ausbildungszentrum aber kein neues quiz keine erweiterungen im ausbildungszentrum!
      und zu der antwort mit dem bonus kassieren:ich habe das 2.quiz noch nicht mal bestanden also denke ich wohl nicht nur an den bonus

Comment

Zitat von Knuffel736 Beitrag anzeigen
        man lernt zwar durch das ausbildungszentrum aber kein neues quiz keine erweiterungen im ausbildungszentrum!
        Wieso sollte das Ausbildungszentrum nicht ohne Quiz erweitert werden?
        Das versteh ich nicht.
        Kannst Du mir das bitte mal erklären?

Comment

Ich verstehe auch noch nicht ganz den Sinn, noch ein drittes Quiz einzuführen.

*Move 2 Meinungsumfragen*

Comment

ist doch egal ob nur noch 30 quiz(e) (k.a. wie das geschrieben wird) kommen oder nicht !!! lernen kannste nur durch die Ausbildungsabschnitte und durch cash game !!! Also macht euch nich so heiß

Comment

Zitat von BumBum2000
              Hi,

ich habe mir sagen lassen dass es ein drittes bald geben wird.
              Interessant...aus welcher Quelle hast Du denn Deine Information bezogen?

Comment

quiz!

ich lerne halt besser wenn ich den vergleich im quiz sehe ob ich die fragen richtig verstanden habe oder nicht!im spiel kann man nicht wirklich sagen ob man es verstanden hat oder nicht

Comment

hallo,

dieses thema gibt es schon bitte benutz die suchfunktion!

falls es ein quiz 3 geben sollte wird es in den news stehn

*closed*

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.