PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie geht ihr mit Maniacs um?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie geht ihr mit Maniacs um?

Hi,also ich hab heute das erste mal an einem Tisch mit lauter Maniacs gesessen.
    Die haben auf alles gecallt und geraist.
    Wollte da auch mal ein Blatt zum Showdown bringen.
    Habs auch geschafft aber mit dem River hat der Gegenspieler noch sein Straight bekommen
    Die lassen sich einfach durch raise und reraise nicht vertreiben.
    Wie geht ihr mit solchen Tischen um,nur Monsterhände spielen?

Einfach mitgamblen ^^

Comment

Wenn du in mal in eine schöne Hand reinziehst, aus der er nicht mehr rauskann und das passiert 2-3 mal dann ist er ganz schnell vorsichtig bei dir, oder er wechselt freiwillig den Tisch.

Comment

Kein Risiko mit draws eingehen.
        Wenn man mal ein Monster hat slow play und in eine Falle locken dann hast du ihn,.

Comment

Viel viele pot control -> callen das verunsichert sie wenn ihre raises cecallt werden,
          passive deine angepasste handselection runterspielen, pots klein halten.
          Hin und wieder n paar 3-bets mit air, um nicht wie ein rock zu erscheinen, wenn du dann nichts flopst kannst dich auch schnell mit so ner hand verabschieden.

Comment

Zitat von Ohnima Mumie Beitrag anzeigen
            Kein Risiko mit draws eingehen.
            Wenn man mal ein Monster hat slow play und in eine Falle locken dann hast du ihn,.
            so seh ich das auch! und wenn du dann mal zb nen toppair hast einfach immer nur callen das dürfte sie verwirren!

Comment

die meisten reden hier vom cashgame, ich denke aber, dass der threadersteller eher freerolls oder microtournaments meint!
              wo man nur dazu sagen, dass man mit premiumhänden immer preflop pushen sollte! denen recht meistens ein ass zum call! in 50% der fälle kriegst aber ein suckout und sie gewinnen!

Comment

Zitat von stefoman Beitrag anzeigen
                die meisten reden hier vom cashgame, ich denke aber, dass der threadersteller eher freerolls oder microtournaments meint!
                wo man nur dazu sagen, dass man mit premiumhänden immer preflop pushen sollte! denen recht meistens ein ass zum call! in 50% der fälle kriegst aber ein suckout und sie gewinnen!
                Meinte Cashgame,zwar nur micro aber ist ja auch Geld.Danke für den Hinweis hatte ich vergessen zu erwähnen.

Naja das mit dem mitgehen kann schon sein aber wenn die gleich vor dem flop fast immer bis zum Limit gehen das verwirrt dann schon.
                Will ja auch nicht gleich mein geld verzocken.Ich hatte mich lange zurückgehalten,aber irgendwann,wenn man immer deren Hände beim Showdown sieht(Meist under pairs) dann verlockt das schon da mal mitzugehen mit einem High Pair.Naja letzendlich hatte ich meine mühsam erspielten Gelder wieder verloren,aber das gehört auch zum Lernprozess.Irgendwann nutzt es mir vielleicht mal.

*Beiträge zusammengeführt* Beim nächsten Mal bitte die "EDIT" Funktion verwenden. - B!gSl!ck3r
                Last edited by B!gSl!ck3r; 16-02-2008, 16:25.

Comment

Gegen Maniacs spielen kann sehr profitabel sein. Einfach aufs richtige Blatt warten.

Comment

Einige chreiben so als hieße es: Maniac=Schlechter Spieler!
                    ADZ123 ist in den Augen der Mitspieler ein typischer Maniac!
                    Trotzdem spielt er gewinneinbringend... also net unterschätzen

Comment

Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
                      Einige chreiben so als hieße es: Maniac=Schlechter Spieler!
                      ADZ123 ist in den Augen der Mitspieler ein typischer Maniac!
                      Trotzdem spielt er gewinneinbringend... also net unterschätzen
                      Hey also so was dummes hab ich noch nicht gesehen ADZ maniac? !!
                      ADZ is ein 2+2er er gehört defenitv zu der TAG abteilung, seine stärke sind gute calls - > bluff catcher

aslo nee neee was die leute so alles an müll schreiben.

H@LLINGOL ist ein maniac, aber spielt nur noch selten auf PS
                      Last edited by fadmin; 15-02-2008, 22:15.

Comment

Zitat von sostegno Beitrag anzeigen
                        Hey also so was dummes hab ich noch nicht gesehen ADZ maniac? !!
                        ADZ is ein 2+2er er gehört defenitv zu der TAG abteilung, seine stärke sind gute calls - > bluff catcher

aslo nee neee was die leute so alles an müll schreiben.
                        Haha wenn es wirklich so ein Müll ist, warum wird er von seienen Mitspielern als einer bezeichnet? Du bist auch einer von denen die denken, jeder Maniac spielt schlecht...
                        Ich weiß ja echt net was ihr unter Maniac versteht, aber ADZ gehört definitiv zu dieser Kategorie.

Comment

Geduld ist eine Tugend, die muß man aufbringen. Irgendwann kommt dann Dein Blatt. Dann zuschlagen. Viel Glück!

Comment

Zitat von TeamGerm4ny Beitrag anzeigen
                            Haha wenn es wirklich so ein Müll ist, warum wird er von seienen Mitspielern als einer bezeichnet? Du bist auch einer von denen die denken, jeder Maniac spielt schlecht...
                            Ich weiß ja echt net was ihr unter Maniac versteht, aber ADZ gehört definitiv zu dieser Kategorie.
                            du redest so ein müll maniac bedeutet vielspieler aber ADZ is es nicht, belies dich bitte erst wenn du meinst solche spieler zu kennen, also ich bin mitglied in diversen pay foren hab schon teaching vids von ihm gesehen ....
                            also erzähl docvh nix

Comment

Gegen Maniacs muss man aggressiv spielen, wenn man gute Karten hat. Wenn man keine guten Karten hat, sollte man sich besser nicht mit ihnen anlegen, denk ich mal. Hab zum Glück noch nicht so oft damit zu tun gehabt Aber das is wohl ein grundsätzlicher Tipp, der einem vielleicht hilft...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.