PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Am Tisch mit einem Star?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Am Tisch mit einem Star?

Ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal online oder auch live mit einem Star am Tisch saß?

Ich leider nicht!

Ich leider auch noch nicht. Konnte bis jetzt nur zusehen ohne selber einzugreifen.

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Online:

Thomas "Buzzer" Bihl (Bracelett-Gewinner Horse Event WSOPE)

George Danzer (Der hier aus dem Intelliblog beim FL Hold Em)

TonyG. (Bei einem Promoturnier auf TonyG-Poker mit Bounty)

Luca Pagano (Team Pokerstars Member, beim Sunday 100k)

Comment

online :

PearlJammer

Johnny Lodden

SCTrojans

Zangbezan24

Annette_15

Headsup vs Dario minieri

Cashgame mit Negreanu

und noch viele mehr die mir jetzt nicht alle einfallen (hauptsächlich die online pros )

Comment

ich sass leider noch nie mit einem star am tisch. trotzdem fragt man sich manchmal ob jemand am tisch ein pro sein könnte. z.b. beim 100k turnier oder so. habe aber schon hanson und anderen high-stack spielern zugeschaut! soltet ihr auch mal. ist sehr interessant und man kann vieles lernen auch wenn man nicht oft die karten sieht.

Comment

Thomas Bihl bereits 2mal
              TonyG ebenso
              ChipJett für den ich auch die Bounty bekommen habe bei einem Limit Turnier (war nur ein missclick spiele sonst keine Limit Turniere) auf FT

alle natürlich nur online gespielt

Comment

Online bei Stars:

2X mit Katja Thater (Deutsche Razz Braclett Gewinnerin 2007)
                Haben mit Katja 1X Omaha 5/10 cent gespielt am selben Tisch und 1X NL Holdem 5/10cent
                Ist echt ne Klasse Frau/Pokerspielerin und ein Netter Pro

Comment

ich bin ein Star!

Comment

Zitat von Blasmirein Beitrag anzeigen
                    ich bin ein Star!
                    holt ihn hier raus !

Comment

hab leider noch nie mit einem pro gespielt hoffe aber da´ss es mal dazu kommt

Comment

jo saß ma mit andy bloch am horse tisch fulltilt. hab in 2 std 20$ verloren., blinds waren 0,5/1$

Comment

wo trefft ihr all diese stars?? ich mein die spielen doch bestimmt nicht nl holdem 0.5/1 oder?

Comment

Ja mit Daniel Negeranu bei der Sunday Mil.
                            Erst dachte ich was das für ein spinner macht macht hier ein
                            auf Kid.Muss dazu sagen das ich noch recht neu dabei war zu diesen Zeitpunkt.Bis ihn jemand mit kid ansprach und auf einmal immer mehr Leute ihm in Chat ansprachen.
                            Hat mir aber auch nicht geholfen bin früh raus.
                            G L low

Comment

Zitat von theducks1989 Beitrag anzeigen
                              wo trefft ihr all diese stars?? ich mein die spielen doch bestimmt nicht nl holdem 0.5/1 oder?
                              Oh bei F T spielen die Pros auch kleinere Limits und bei kleineren Tunieren auch! Denke aber das die es aber auch müssen
                              da es bei F T ein Boni gibt wenn du ein Pro rausschmeist bekommst
                              du das Buy in.
                              Vanessa Rousso Spielt grade ein Ept Step 2 27Dollar buy in
                              Last edited by fadmin; 15-02-2008, 21:35.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.