PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie habt ihr euren BR aufgebaut?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wie habt ihr euren BR aufgebaut?

Hi,

ich spiele seit Januar um Echtgeld bei Pokerstar. Habe zuerst nur 1 $ SnG gespielt bis ich so auf etwas 16-17 $ war. Danach hab ich mich mal an 5 $ SnGs getraut.

War irgendwann man bei 49 $ bis ich einpaar Spiele aus Frust zuviel gemacht hab.

Spiele noch etwas Cashgame 0,01/0,02 aber immer nur 1 Std.

(no Limit Hold´em)

Mich würde es interessieren wie Ihr angefangen hab. Bzw. bisher das größte Geld gemacht habt.

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Ich spiele auch in kleinem Rahmen um Cash . Angefangen mit 1,-$ Turnieren , -,10 Cent Turnier und 10 FPP-Turnier , bin dann auf 3,-$ hoch . Spiele überwiegend Omaha-Turniere , da ist nicht ganz soviel im Angebot . Ab und Zu spiel ich auch mal 5,-$ Rebuy-Omaha-Turnier . Höhere Buy-in`s spiele ich selten , da ich Poker als "Hobby" betreibe .
      MfG der Monkeymen

Comment

Also ich spiele Texas hold em,fixed.
        Habe mit 5 Dollar angefangen und mein bestes war 10 Dollar bisher,spiele auch 1 Dollar Turniere und Freerolls.
        Wie ich finde kostet es eine Menge Zeit und disziplin um Guthaben aufzubauen.
        Im moment versuche ich echt nur gute Hände durchzubringen,und auf Flop zu folden wenn ich nichts treffe.

Comment

aufegaut rein durch freerolls wie zu bsp. WR2. hab gestern 1,20$ (wow) gewonnen, mal sehen wieviels heue wird!
          ich freu mich aufs bbv-tunir

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Ich habe am Anfang an den 0,01/0,02 Tischen rumgemacht und festgestellt das da fast nur Maniacs unterwegs sind. Habe dann mit den 5$ von Intelli am 0,05/0,10 gespielt und das sehr tight und gestern aus den 5$ 11,45 mit 3 Händen gemacht. Werde da weiter so mitspielen.9er Tisch

Auch da sind so 2-4 Maniacs unterwegs aber nicht ganz so extrem finde ich.

Comment

Also ich hab am Anfang 1 mal eingezahlt (13$) oder so und hab dann erstmal nur Freerols und die 10 c turbos gespielt und ein bisschen cash 1c 2c rumgedonkt. Naja eine BR war irgendwann bei 2,64 hab dann ein 1,10 MTT gespielt und konnte so meine BR auf 50+ aufschrauben. Ich habe dann alles gespielt stud, omaha, hold em, razz, horse cash, mtt´s sng´s,HU. hab lange gebraucht um festzustellen das Sng´s mir liegen. Ich spiel so gut wie kein cash mehr da, das bei mir sehr swingy ist. Naja BR aufbau mit 1$ sng´s funktioniert sehr gut. Ich glaube jeder muss sein Spiel erstmal finden, wer sich spezialisiert hat Vorteile.
              Last edited by fadmin; 17-02-2008, 12:58.

Comment

Also ich zahle einfach neu ein wenn es alle ist, so ist mein BR Management.
                Jeden Monat soviel ich mir leisten kann, bin ja nicht nur hier sondern auch noch anderswo.
                Üblicherweise bei jedem Anbieter 60 Euro je Monat, dann geht das schon.
                Spiele nur Fixed Limit und nur maximal 0,25/0,50, meistens aber niedriger.
                Turniere und sowas spiele ich nicht, aber manchmal an 6 max Tischen.
                Da gewinne ich komischerweise manchmal, im gegensatz zu Full Ring Tischen.

Comment

bankroll managment sind das ab und an 50$ einzahlungen...????:/

Comment

*überflüssiges Komplett-Zitat entfernt* McPorck

2.20 $ NL Hold´em Quintuple Shoutout (max-4))

damit mache ich mein BR 3 4 mal die runden gewinnen schon 80 euro siche wenn du 2 runden nur gewinnst etwas 15
                    bin mal 4. geworden denke einfach erste runde wenn du glück hast die erste runde mit dir 3 am platz weil der eine doch nicht anwesend ist oder leer

oder 3.40 No limit 10 oder 6 leute da habe ich schon öfters regelmässig
                    gewonnen
                    Last edited by fadmin; 22-07-2008, 04:55.

Comment

Nachdem ich die 5$ beim Quiz gewann, hab ich zum ersten mal ein paar tische sowie Turniere gespielt. Leider war das geld ziemlich schnell weg!

Hab mir dann vor kurzem mal ca 16$ Auf das Konto überweisen lasen und Spiele derzeit nur kleine Heads Up im No-Limit Holdem.
                      Komme damit Super Zurecht, 6 Heads-UP, alle gewonnen

Comment

Mein Werdegang...

18. September 2007: Start mit $15
                        - NL5
                        - Freerolls gespielt

21. September 2007: BR Stand: $68.15
                        - weiterhin NL5
                        - Freerolls

24. September 2007: BR Stand $101.19
                        - NL10 SSS

up, down.. up... und kräftig down gegangen... und wieder up

4. Dezember 2007: $112.10
                        - NL5 BSS

25. Dezember 2007: BR Stand: $144.12
                        - NL10 BSS
                        - Freerolls

26. Dezember 2007: BR Stand: $185.31 (freeroll sieg)
                        - NL10 BSS

3. Januar 2008: BR Stand: $255.28
                        - $0.90+$0.10 SNGs

16. Januar 2008: BR Stand: $280.27

Geldtransfer zu PS...
                        NL5/ NL10 gespielt und im März hatte ich $650

Comment

ich spiele auch niedrigere levels, mal sit mal cash alles im mikro bereich...gewinne so 5 dollar die woche bei einer spielzeit von 1 stunde ich finds gud

Comment

bei euch sind das echt grosse schwankungen..ichhabe mienen kleinen stack von 10 dollar und ab und an kommt mal nen dollar dazu, ich habe keine verluste aber auch keine riesen gewinne...mache ich eas falsch????

Comment

Bankroll Aufbau

Ich spiele auf verschiedenen Platformen Freerolls um etwas Geld zu bekommen. Dann gehe ich in d. R. an short handed cash game Tische zu 02/05 oder05/10 und versuche die Kohle auf das Auszahlungsminimum zu pushen. Ist das erreicht geht die Kohle zu Stars und wird dort weiter verwendet ...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.