PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Reaktionen nach BadBeats

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Reaktionen nach BadBeats

heyho wollte mal fragen was eure schlimmsten reaktionen nach krassen bad beats waren?
    bleibts bei augen verdrehen & aufen tisch hauen?oder wirds auch mal krasser?:P
    ich hau meistens auf den tisch & bin aggressiv gelaunt, gegenüber meinen mitbewohnern ;D

Also agressiv macht mich das ganze nicht! Nehm es eigentlich ziemlich gelassen und gucke ganz verstört und ungläubig!

Die schlimmste Reaktion ist die vom Homer Simpson: "NEIN!"

Comment

bei unserem homegame werden öffter mal die eigenen chipstapel umgestoßen, falls jemand auch raus geflogen ist, also wenn man nicht alle chips inne mitte geschoben hat sondern halt nur allin gesagt hat.
      ich reagiere meistens etwas gelassener.-kommt denke ich auch vom onlinepoker...und denke mir dann meistens meinen teil.

Comment

Ja, irgendwann hat man sich eifnach daran gewöhnt am River noch "uneinholbar" überholt zu werden... So harte s auch ist.. Sammeln sich die bösen SuckOuts jedoch extrem an, muss ich immer noch tiieeeffff durchatmen...

Ansonsten: Ja.. Genau..

Comment

habe dann das tilt "T" in den Augen & mache dann nach Möglichkeit 1h Pause

Comment

Mein alter Laptop hatte im Letzten Monat dran glauben müssen…Hatte ihn so zugeschlagen, dass die Festplatte defekt und die Displayverbindung gerissen war….

Comment

Naja, nach 3/2/1 Outer die mich schlagen schüttle ich meist einfach nur ungläubig den Kopf und denke nur, wie schlecht mein Gegner die Hand spielte, da es klar war, dass er hinten liegt.

Ansonsten wenn sich mehrere Beats aneinander reihen fange ich auch an zu tilten und hau gerne mal irgendwo gegen xD (Aber nur gegen Sachen die Nachgben^^ Kissen/Stoffbezug/whatever )

Habe das mittlerweile aber ganz gut im griff und einzelne babbeats stören mich nur wenn ich dadurch aus einem wichtigen Turnier fliege oder einen sehr sehr großen Pot dadurch verliere.

Comment

Zitat von AM7777 Beitrag anzeigen
                Mein alter Laptop hatte im Letzten Monat dran glauben müssen…Hatte ihn so zugeschlagen, dass die Festplatte defekt und die Displayverbindung gerissen war….
                Das einzige das ich bisher geschrottet habe warn kugelschreiber. Aber sonst bleib ich eigentlich ruhig, nur manchmal beginne ich dann zu tilten und dann SOLLTE ich eigenltich aufhören. Gingen schon ein paar stacks flöten so...

Comment

Ich schlage, wenn ich mehrere bad beats hatte auf den Tisch oder trete gegen irgendetwas z.B. Schrank,Wand,Couch, etc.

Comment

Nach 100k+ Händen hat man sich dran gewöhnt...
                    Ich schüttel nur noch den Kopf und scheiss drauf...

Comment

Bei mirs ist es so das ich mich dann imemr vor den Kopf hauen muss. Wenns um viel Geld ging kommt dann immer noch ein "Ohh nein" dazu aber naja richtig ausrasten tu ich nicht eher ungläubig sein^^

Comment

Mein Gegner muss sich geärgert haben

Ich habe mich ma ab und zu bei anderen Anbietern versucht
                        und hab gegen jemanden gewonnen.
                        ICh möchte mir sein zimmer danach nicht vorstellen
                        habe mit Pocket 5 geraist
                        bekam ein reraise bekommen, er hielt Die AA
                        nachdem ich gecallt habe, kam der flop A55
                        und beide haben es runtergecheckt,
                        leider flog er aus dem Turnier und hat um 2 Plätze das Money
                        verpasst.
                        Das Buy-in war 11 $ und er hätte 17 $ bekommen.
                        Ich glaube, er war nicht sehr erfreut!

Wenn ich nen beat bet bekomme, atme ich 3 ma Tief durch
                        und gehe zum nächsten Tisch

Comment

Bei mir kommt es ganz drauf an, mal raste ich aus, mal bleibe ich ganz ruhig und sag nur "That's Poker!" Hängt meistens davon ab, wie die Hand gelaufen ist und kurz danach überlege ich schon ob ich was falsch gemacht oder hätte anders machen können!

Gruß vom Bullen

Comment

ich raste auch immer aus hau auf mein bett oder auf irgendentwas anderes das was grad in der nähe ist

Comment

so oder so ähnlich

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.