PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

72*** Pokerfreunde in Reutlingen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 72*** Pokerfreunde in Reutlingen

Hallo,

gibt es hier vielleicht Pokerfreunde aus Reutlingen und Umgebung?

MfG
    Dosenwurst (Eningen u.A.)

hi mopsiger...saubere sache die du hier machsch..hfftl kommen no einige die sich hier anmelden...ttyl
    Clemens1006

Comment

Hey Clem,

saubere Sache, bist auch bei Intelli.

Ja vll find mer nochn paar Pokerfreunde....

Comment

Ja hallo...ich bin auch ein pokerfreund aus reutlingen....ich hoffe wir können hier gemeinsam unsere erfahrungen austauschen, so dass wir uns alle gemeinsam in unserem pokerspiel verbessern können...fänd ich echt total supi, dass ich hier gleichgesinnte pokerfans aus reutlingen gefunden habe....

Comment

ach übrigens..was ich vergessen habe zu sagen, dass ich es echt klasse fände, wenn wir unsere telefonnummern austauschen könnten...dann können wir uns auch mal so treffen uns freunde werden! habt ihr lust!?

Comment

Wow, ging aber schnell das sich einer findet.

Ich schick dir mal per PM meine ICQ-Nr., dann könn mer uns ja aml austauschen und vll mal ne große Pokerrunde starten oder so.

Vll finden sich ja noch weitere Leute aus Reutlingen, vll für ein großes Turnier!^^

Comment

nein aus heilbronn aber

Comment

Zitat von Dosenwurst Beitrag anzeigen
                Hallo,

gibt es hier vielleicht Pokerfreunde aus Reutlingen und Umgebung?

MfG
                Dosenwurst (Eningen u.A.)
                ich hab ein kumpel der kommt aus reutlingen

Comment

Hmm, immer noch ein bisschen wenige Leute aus RT oder Umgebung. Naja wenigstens bin ich nicht ganz allein =)

Comment

heyho,

ich finde auch, dass im großraum rt viel zu wenig in sachen poker angeboten wird. vll kann man sich ja mal verständigen um etwas zu organisieren. würde mich freuen!

Comment

Zitat von FrankyTB Beitrag anzeigen
                      ach übrigens..was ich vergessen habe zu sagen, dass ich es echt klasse fände, wenn wir unsere telefonnummern austauschen könnten...dann können wir uns auch mal so treffen uns freunde werden! habt ihr lust!?
                      vll sollten wir das nicht direkt mit telefonnummern machen hier im net. können ja erstmal die icq nummer austauschen. so lässt es sich einfacher besprechen.

freu mich schon auf klasse pokerrunden.

mfg eisenerz

Comment

Hallo Eisenerz,

freut mich das wir dich hier gefunden haben. Ich schicke dir auch mal gleich meine ICQ-Nr. in einer PM dann können wir uns da ein bisschen austauschen.

MfG
                        Dosenwurst

Comment

Zitat von Mulle010
                          dann mach ich dich fertig!!!
                          das werden wir ja dann sehn, allzu leicht werd ichs dir nicht machen die hand wird gegen dich reichen

Comment

So, damit der Eisenerz den Thread wieder leichter findet schieb ich ihn mal hoch!

Wär echt klasse wenn mal ein größeres Turnier in Reutlingen zusatnde kommen würde, leider sind ja nur so Sachpreisturniere erlaubt =/

Comment

bei uns gibt es solche tun ier die sind nicht schlcht macht echt spaß

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.