PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerplattformen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerplattformen

Muss erstmal nen Lob an dieser Stelle loswerden!
    Hab vorher bei PartyPoker gespielt und das Angebot von Pokerstrategy wargenommen....

Diese Community erscheint mirwesentlich besser, auch wenn der Umgangston bezüglich Posts manchmal ziemlich harsch ist!:

Naja, war ja auch mein Fehler!

Meinungen zu anderen Platformen, Lob wie Kritik würden mich interessieren...

Hier mal ein Manko von Pokerstars: Freerollsystem war bei PartyPoker lokrativer!

Hoffe man kann hier mit konstruktiver Kritik umgehen

Ich denke wenn du die Suchfunktion benutzt, findet du ne MENGE threads, zu diesem Thema!

Comment

so ist es einfach mal die sufu benutzen...aber bist ja noch neu...dem sei dir verziehen

Comment

ich find das Freerollsystem bei Stars eigendlich besser... oder bei titan... alles ist besser als Party

Aber Freeroll nutz ich selten... wenn mal langeweile und zu wenig tische da....

das zb negativ bei Titan Poker und co!!!
        -Zu wenig Tische

dann geht mal nen freeroll nebenbei aus langerweile *gg*

Comment

*MOVE to Meinungsumfragen*

Comment

Absolut Poker ist auch net schlecht

Man muß aber einen Superaccount beantragen sonst macht es da keinen Spaß.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.