PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

72760 reutlingen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 72760 reutlingen

nette leute zum pokern gesucht!

hey du,

bin ebenfalls aus rt. ich weiß von einen kleinen runde im woodies. außerdem werden im shooters moantlich turniere angeboten. dort hab ich auch selber schon mal mitgespielt. ist ganz cool da. sonst gibts es noch turniere in tü und metzingen. (in rottenburg auch soweit ich weiß) also is doch recht was geboten in der umgebung. musst dich nur nochmal genauers informieren

Comment

Zitat von Mulle010
      nette leute zum pokern gesucht und frauen zum ...... lernen!!
      ebenfalls an beidem interesse^^
      aber vll lässt sich in rt wirklich mal was nettes organisieren.

Comment

Wir haben doch schon einen Thread für Reutlingen offen....schau doch da nochmal vorbei...

Comment

Zitat von Dosenwurst Beitrag anzeigen
          Wir haben doch schon einen Thread für Reutlingen offen....schau doch da nochmal vorbei...
          wie heist der thread denn nochmal? ich find ihn nicht^^

Comment

Na für dich/euch hab ich extra die Url rausgesucht:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=15463&page=2

Comment

Zitat von Dosenwurst Beitrag anzeigen
              Na für dich/euch hab ich extra die Url rausgesucht:

http://www.intellipoker.com/forum/sh...t=15463&page=2
              k danke habs gefunden. aber vll ist es auch sinnvoll 2 threads zuz haben, rt is ja nich soooo klein

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.