PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Werbung?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Werbung?

Bekommt für Werbung zu Pokerstars oder Intelli o.ä. eigentlich ein bissel Geld, wenn man auf seiner HP dafür wirbt?
    Pro Klick o.ä.?

Wer was? Wer bekommt Geld?

Falls du auf deinr HP wirbst? Ich glaube nicht. Da könnt ja jeder kommen

Comment

Sicherlich nicht. Ich denke nicht, dass deine HP so gut besucht wird, dass sich das für Pokerstars lohnen wird. Die machen schon so viel Werbung, dass sie private HPs wohl eher nicht für Werbung brauchen.

Das lohnt sich nur für Unternehmen wie beispielsweise DSF und Sport1, die täglich von unzähligen Besuchern besucht bzw. im Fernsehen gesehen werden.
      Last edited by fadmin; 08-10-2007, 12:37.

Comment

zum einen muss es schon eine Pokerbezogene und große Seite sein (obwohl ich jetzt nicht weiß, ob PokerStars sowas überhaupt macht), zum anderen gäbe es - glaub ich - Probleme mit dem Gesetz in Deutschland ...

Comment

http://www.pokerstars.com/poker/affiliate/

Comment

danke für dem hinweis

Comment

"Da nich für", wie wir im Norden sagen!

Comment

Hi zusammen,

Zitat von MrTerror09 Beitrag anzeigen
                Bekommt für Werbung zu Pokerstars oder Intelli o.ä. eigentlich ein bissel Geld, wenn man auf seiner HP dafür wirbt?
                Pro Klick o.ä.?

Ja klar,allerdings nur als Tattoo-Werbebanner auf der Stirn,...

Ernsthaft gesehen,Pokerstars hat es nicht nötig,auf privaten HP´s Werbung zu machen.

Comment

Pokerstars nicht, aber wenn man sich mal anschaut was Pokerstars so zahlt ist das doch mal ein guter Nebenverdienst.
                  Pokerstars hat es nicht nötig ... zahlen aber doch ne ganze Menge pro geworben Spieler.

Comment

das kann ich mir nicht vorstellen!!pokerstars macht wetbung im tv da brauchen die nicht eine kleine homepage für die werbung

Comment

Ob ihr euch daqs vorstellen könnt oder nicht lesßt euch doch einfach mal den Link durch.

Comment

du kannst überall geld bekommen auch von nike oder adidas es kommt nur drauf an ob du gunug leute hast ie sich das anschauen wenn sich das genug anschauen dann must du die zentrale anrufen und denen bescheid sagen das du ein sponsor suchst

Comment

ich denke, man muss als spieler schon eine gewisse reputation haben um geld dafür verlange zu können, dass man für eine seite wirbt.

Comment

klaro

es geht wenn du dich bei pokerstars auf der Homepage mal umsiehst

Comment

Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann geben die ja mehr Kohle für Werbung aus als an den Spieltischen.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.