PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

???

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ???

Was ist denn beim Raab los man kann sich nicht anmelden!!!

Geht mir auch so. Anscheinend ist Anfrage an Registrierungen so gewaltig, dass Du ganz unten die Queue stehst...

Comment

Werde mal präziser! Welches Turnier von ihm meinst du?
      Bei mir existiert in der Lobby nämlich ein kleiner Fehler, das 15:00 Turnier wird noch als registering angezeigt, obwohl es schon angefangen hat.
      Vielleicht beantwortet das ja deine Frage.

Comment

dire haben anscheinend bei ps ein gewalltiges problem.......

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
          Bei mir existiert in der Lobby nämlich ein kleiner Fehler, das 15:00 Turnier wird noch als registering angezeigt, obwohl es schon angefangen hat.
          Vielleicht beantwortet das ja deine Frage.
          Es hat bisher noch nicht angefangen aber komischerweise kommen immer neue anmeldungen dazu, obwohl es schon längst laufen müsste. bei ps ist heut der wurm drin.

Comment

dein threadtitel überquillt fast vor informationen, vielleicht solltest du ihn mal etwas kürzen...

Comment

Sonntag abend...da ist anscheinend der Server überlastet.

Comment

exakt.. ich mache Ihn laut Nutzungsbedinungen deswegen einfach zu...

*CLOSE*

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.