PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Keine Kritik erlaubt?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Keine Kritik erlaubt?

Keine Kritik erlaubt?

Also was soll das für ein Forum sein wenn man nur über schöne Dinge schreiben darf und nur über die heile Welt des Pokerns berichten soll??

Kannst mir das erklären nerd,,SUPER´´fly?

Ich dachte man kann hier seine Meinung ausdiskutieren scheint ja nicht der Fall zu sein

nur weils dir nicht gefällt

1.) Falsches Forum
    2.) Lies die Nutzungsbedingungen
    3.) Du kannst deine sachliche Kritik / Meinung wie vorgeschlagen in dem anderen Thread fortsetzen

Comment

Da ich auch ein direkter Mensch bin und ab und an mal Kritik ausübe musste ich auch dies auch schon erleben mach dir nix draus, ich wurde enttäuscht von der Seite, das ist Fakt, aber daran bin selbstverständlich ich Schuld

Comment

Klar ist Kritik erlaubt. Jeder muss Kritik vertragen können. Ohne Kritik wüsste keiner was man noch besser machen könnte ;-).

Comment

Zitat von misterdub84 Beitrag anzeigen
          Keine Kritik erlaubt?

Also was soll das für ein Forum sein wenn man nur über schöne Dinge schreiben darf und nur über die heile Welt des Pokerns berichten soll??

Kannst mir das erklären nerd,,SUPER´´fly?

Ich dachte man kann hier seine Meinung ausdiskutieren scheint ja nicht der Fall zu sein

nur weils dir nicht gefällt
          zum einen darf man hier "kritisieren" !

wobei - wenn du ehrlich bist - deine kommentare keine Kritik waren

ZUDEM hab ich den thread nur geschlossen, weil es schon einen Thread dazu gibt !

ich habe sogar einen link gepostet !

also ... wo ist da (d)ein Problem ?

edit :

würden wir hier irgend etwas "vertuschen" wollen, dann würden wir doch wohl eher kommentarlos den Thread löschen und dich "mundtot" machen (bitte jetzt nicht als Drohung verstehen - der Wagen vor dem Haus steht da öfters )

also ... tob dich in dem anderen Thread aus
          Last edited by NerdSuperfly; 06-10-2007, 23:31.

Comment

Zitat von seraphita Beitrag anzeigen
            Da ich auch ein direkter Mensch bin und ab und an mal Kritik ausübe musste ich auch dies auch schon erleben mach dir nix draus, ich wurde enttäuscht von der Seite, das ist Fakt, aber daran bin selbstverständlich ich Schuld
            Was hast du schlimmes geschrieben wenn ich fragen darf?

Comment

ähm du wirfst der site betrug vor, unterstellst dass einige poker-stars bezahlt werden damit sie den mund halten obwohl diese wissen dass betrogen wird. und wunderst dich dann warum man den thread schließt!?

mein gott, ich hab heut mehrmals mit AA verloren. und? passiert! sorry dieses rumgeheule nervt einfach nur.
              thread schließen und löschen und account sperren, bevor man für so nen mist-verzapfen noch FPP bekommt

Comment

Zitat von nerdsuperfly Beitrag anzeigen
                zum einen darf man hier "kritisieren" !

wobei - wenn du ehrlich bist - deine kommentare keine Kritik waren

ZUDEM hab ich den thread nur geschlossen, weil es schon einen Thread dazu gibt !

ich habe sogar einen link gepostet !

also ... wo ist da (d)ein Problem ?

edit :

würden wir hier irgend etwas "vertuschen" wollen, dann würden wir doch wohl eher kommentarlos den Thread löschen und dich "mundtot" machen (bitte jetzt nicht als Drohung verstehen - der Wagen vor dem Haus steht da öfters )

also ... tob dich in dem anderen Thread aus
                So ist meine derzeitige Meinung über Stars! Und auf mich werden die wohl nicht angewiesen sein deswegen wollt ich einfach nur über dieses Thema mit anderen diskutieren.

Trotzdem würd ich deine Meinung gerne über den Post mit dem Damen Drilling hören ob du das als normalen Zufall siehst?

Comment

ach, nur meinen Unmut freien lauf gelassen.
                  Es wurde einem so viel versprochen, nun will man davon nix mehr wissen.
                  Last edited by fadmin; 06-10-2007, 23:38.

Comment

Zitat von Neutronium?? Beitrag anzeigen
                    ähm du wirfst der site betrug vor, unterstellst dass einige poker-stars bezahlt werden damit sie den mund halten obwohl diese wissen dass betrogen wird. und wunderst dich dann warum man den thread schließt!?

mein gott, ich hab heut mehrmals mit AA verloren. und? passiert! sorry dieses rumgeheule nervt einfach nur.
                    thread schließen und löschen und account sperren, bevor man für so nen mist-verzapfen noch FPP bekommt

WIESO LIEST DU DANN DIESEN BEITRAG UND POSTET AUCH NOCH FRAG ICH MICH

Klemmt die Umschalttaste? Bitte einen freundlicheren Umgangston , herumschreien hilft da nicht!!
                    Last edited by fadmin; 06-10-2007, 23:58.

Comment

Kritik ja aber nicht dieses ewige Glücksritter rigged gefassel.
                      Wenn du die Hände gewonnen hattest mit einem suckout wäre hier kein thread.

Comment

wenn du alle wertlosen, langweiligen "ich hab mit AA velroren" und vergleichbare threads schließen würdest, wäre das ganze kein pokerforum mehr.
                        damit muss man sich halt abfinden, dass es immer wieder neue user gibt, die ihren frust rauslassen wollen.
                        oder so.

Comment

sry, falsche wortwahl
                          Last edited by fadmin; 06-10-2007, 23:48.

Comment

Nun gut...dann verlang ich mal ne Verwarnung für den 'werten' Herr über mir. Solch Beleidigungen, und das sind es; persönliche Angriffe auf mrdub, werden nach meinem Wissensstand auch hier nicht gestattet und muss sich selbstverständlich auch keiner von KEINEM gefallen lassen.

Man sollte dann auch hier mit demselben Masstab richten

Comment

Es wäre mir aber einen Thread wert genauso darüber zu schreiben wenn ich 5 od. 6 mal in Serie (hintereinander wohlgemerkt) einen Damen Drilling bekomme (sorry dass ich immer diese Hand anspreche aber es ist das beste Bespiel) und damit gewinne. Das hat doch bitte nichts mehr mit gutem Poker zu tun. So möcht ich ganz sicher nicht gewinnen und auch nicht gegen solche Hände verlieren wenns so abläuft!!!! Denkt mal drüber nach
                              -----------------------------------------------------------------
                              Zitat von vpams Beitrag anzeigen
                              Kritik ja aber nicht dieses ewige Glücksritter rigged gefassel.
                              Wenn du die Hände gewonnen hattest mit einem suckout wäre hier kein thread.
                              Angenommen du spielst die Sunday Million oder ein WCOOP Event und bist vorm Erreichen des Final Table oder kurz davor in die Geldränge zu kommen und wirst genau so 6 Mal in Serie geschlagen (von nem Drilling und vom gleichen Spieler) also ob du dann nicht darüber diskutierst wenns um ein kleines Sümmchen geht!?!

Beiträge zusammengeführt, Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!
                              Last edited by fadmin; 07-10-2007, 00:08. Grund: missachtung der Edit Funktion

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.