PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

pokersourceonline

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• pokersourceonline

hallo Leute,

ich hab in letzer Zeit mal wieder rumgegoogelt und bin da auf folgene website gestoßen: pokersource

Da gibts anscheinend kostenlose Geschenke für verschiedene Pokerprogramme ... scheint mir etwas komisch.

Deswegen wollt ich mal fragen ob die Seite jemand genauer kennt und ob die vetrauenswürdig ist oder ob man da die finger von lassen sollte..

Greetz
    Last edited by fadmin; 27-09-2008, 23:06.

Die Seite ist vertrauenswürdig, hab selber schon ein paar Dinge von der Seite bekommen.

Comment

ok alles klar ..

danke

Comment

Kurze und knappe Antwort:

Ja!Hab da noch nie Probleme gehabt!Gibt aber allerdings bessere Rakeback Seiten.

Comment

kannst vll ein paar davon nennen?

Comment

Zitat von Chris_4_pres Beitrag anzeigen
            Kurze und knappe Antwort:

Ja!Hab da noch nie Probleme gehabt!Gibt aber allerdings bessere Rakeback Seiten.
            Welche wären denn das z.B. ?

Comment

also pokersource ist sehr vertrauenswürdig, hab da auch schon gute erfahrungen gemacht, würde jedoch auch noch andere kennen lernen!

Comment

Ich glaube die Jungs und Mädels sehen das hier nicht so gerne wenn ich jetzt 25 links hier poste!

ein vöglein hat mir aber gezwitschert das google da hilft

Comment

wie was kann man denn für geschenke bekommmen?? hört sich ja mal interessant an....wäre nett wenn mir einer was kurz dazu sagen kann

Comment

Wie wäre es wenn Du ein paar Minuten Deiner kostbaren Zeit investierst und es Dir selber durchliest ?

Die Ursprungsfrage wurde geklärt. Link zu anderen Poker Communities verstossen gegen die Nutzungsbedigungen, und ja google hilft.
                    Last edited by fadmin; 27-09-2008, 23:29.

Comment

Ich habe vor 4 Tagen versucht, ein paar dieser Boni zu bekommen. Ich hatte nach No Deposite Bonus gegoogelt und bin auf Pokersource gelandet.
                      Unter anderem bei den Boni für ToniG und Absolute Poker hieß es, es wären keine Einzahlungen nötig, um an die Boni zu kommen. Da es sich um die höchsten angebotenen Boni handelte, wollte ich sie haben.

Bei Absolute Poker hieß es, man müsse sich entweder normal anmelden und einen Code angeben oder sich über den link registrieren. Faul wie ich bin, habe ich mich für den Link entschieden, was natürlich nicht funktioniert hat. Ich hatte auf einmal zwar einen Account inklusive Nick und Passwort und weiß nicht, warum. Einen Bonus bekam ich nicht. Also Mail an AP-Support. Die Leute dort waren sehr nett und haben mich manuell mit dem Pokersourcebonus verlinkt. Danke nochmal an dieser Stelle. Dummerweise steht auf einmal in den Bonusmodalitäten von Pokersource, daß man 100$ einzahlen muß, um 100$ geschenkt zu bekommen. Weitere 125$kann man sich mit 375 Rakebackpunkten freispielen. Auscashen kann man nach 750 Punkten. Von den 100$ First deposite war am Anfang nicht die Rede, schließlich bin ich ja dem No-Deposite-Link gefolgt.

Beim ToniG-Bonus hieß es, man bekomme innerhalb von Maximal 72 Stunden 50 Mäuse Geldgeschenk gutgeschrieben.
                      Das ist bisher auch noch nicht geschehen.

Im Pokersource-Chat kann man sehen, daß sehr viele User ähnliche Probleme haben.

Allerdings muß ich sagen, daß ich sowohl vom TonyG-Support, der wie bei CD üblich über die Chatfunktion läuft als auch vom AP-Support, der meine Mails innerhalb von Minuten beantwortet hat, wirklich begeistert bin. Beide sind sehr freundlich und kompetent.
                      Nur die Leute von Pokersource selbst sind wohl deutlich überfordert und auch die Software scheint leicht überlastet zu sein.

Comment

ihr vergesst hier aber auch das niemand etwas herschenkt schon gar kein geld.
                        ja ihr bekommt das geld "umsonst"auf euer konto und könnt damit spielen.
                        1.ihr müsst eine mindestsumme an rake produziert haben um das geld auszahlen lassen zu können.
                        2.ich weiss es nicht genau aber die einzig logische schlussfolgerung ist für mich die das diese seite von jedem rake den ihr produziert einen prozentsatz abbekommt.
                        egal ob ihr jetzt das geschenkte geld verbraucht wen ihr eine eigene einzahlung tätigt verdienen die nochimmer an dem rake.

und mal ehrlich rakeback angebote gibt es viel bessere ausser das man 150 dollar oder so bekommt und der andere dan an deinem rake profitiert.
                        auf einer anderen seite auf der ich spiele und rakeback beziehe komme ich auf diese summe in 14 tagen.

für manche ist dieses angebot sicherlich nicht schlecht aber bedenkt immer "geschenkt" ist nichts.

Comment

Schön und gut, aber wo Geschenk draufsteht, muß auch Geschenk drin sein, ganz einfach.
                          Desweiteren bin ich der Ansicht, daß Du gar nicht kapiert hast, was ich geschrieben habe.
                          Ich bin sehr wohl in der Lage zu lesen und kenne auch die Kriterien, nach denen eine eventuelle Auszahlung möglich ist. Daß Pokersource nicht vom Verschenken lebt ist mir bekannt und daß die Firma einen Teil des von mir Produzierten Rakes bekommt -auch wenn ich später mit nachträglich einbezahltem Geld spielen sollte- ist mir und den anderen, die dabei mitmachen, durchaus bewußt.
                          Wie Dir vielleicht entgangen ist, wollte ich hier keine Beratung, und schießt sie auch noch so knapp am Thema vorbei, erhalten, sondern von meinen Erfahrungen mit diesem Anbieter berichten, um anderen Usern eine eventuelle Entscheidung zu erleichtern.
                          Wenn ich es richtig verstanden habe, war das auch der Beweggrund von OP, diesen Thread aufzumachen, den Ronin übrigens gestern extra wegen meines Beitrages wieder geöffnet hat.
                          Jeder Bonus**** ist bewußt, wie der Hase läuft, da braucht es keine Erklärungen. Es geht hier rein darum, ob die Geschichte bei dem einen oder anderen Anbieter reibungslos läuft oder nicht. Von Rakeback war hier nie die Rede und es interessiert auch keinen, wieviel Du damit verdienst.

Warum versucht hier kein Schwein auch nur ansatzweise zu verstehen, was geschrieben steht, bevor er/es seine überflüssigen Kommentare abgibt?

Comment

ich hab keinen blassen schimmer warum du dich durch meinen beitrag angesprochen fühlst.
                            ev solltest du mal lesen was andere leute schreiben.
                            und ev kapierst sogar du das die welt nicht so klein und nur du hier lebst.du wrist es wohl kaum glauben aber es gibt hier fast 200k mitglieder und ev würde es ja den ein oder anderen interessieren das er bei diesen anbietern auch einen rakeback deal haben kann und dieser ein vielfaches einbringen kann als dieser bonus.
                            wen du so eine bonus**** bist dan müsstest du eigentlich wissen das jeder der solche ohne einzahlung bonuse anbietet seriös aufgefallen ist da es ja ohnehin nur 4 oder 5 anbieter gibt die dieses anbieten.
                            und ich habe noch von niemandem gehört das ein solcher bonus nicht bezahlt worden ist.

aber egal bitte kommentiere nie wieder einen meiner posts wen er keinen bezug auf deinen hat.
                            oder doch nur weil deiner darüber steht?
                            und wen jedem alles so bewuust ist wie du sagst dan würde wohl kaum jemand einen solchen thread eröffnen und der eröffner sagt ausdrücklcih er ist darauf gestoosen hat also ev nicht so eine ahnung was das ist.

und da man sich bei jedem anbieter nur einmal anmelden kann sollte er auch über die anderen angebote wie zb:rakeback informiert werden.

Comment

Hier werden viele Themen durcheinander gemischt.

- Rakeback
                              - Boni mit Einzahlung
                              - Boni ohne Einzahlung

Besoionders die Boni (Geschenke) ohne Einzahlung scheinen problematisch, was auch verständlich ist das hier erst investiert werden muss, bevor der Anbieter weiss ob es sich lohnt.

Danke für die Beiträge (ohne das ich klicke), ich hänge das Schloss wieder dran *CLOSE*

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.