PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

High Stakes Showdon

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• High Stakes Showdon

Heute um 22:30 startet ein Tunier Namesn "High Stakes Showdown"
    Das ist das Tunier mit dem höchsten BuyIn welches ich je bei PS gesehen hab 10.000$. Ein HU Tunier.
    Findet dieses Tunier öfter statt?
    Ich guck gleich mal ein wenig zu...

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

das findet fast jeden sonntag abend und da kannste eine menge lernen, wie man so wirklich chips durch den tisch schiebt...

Comment

Ja, da geh einiges an Geld über den Tisch! Wär mal schön irgendwann mal bei sowas mitspielen zu können, ohne sich dabei gleich um seine Bankroll Sorgen zu machen!
      Ich schätz mal wir ham keinen Intelli der bei so etwas mitspiel oder kennt jemand einen?

Comment

oh mein gott habt ihr das gerade gesehen?
        wie geil war denn das bitte

Comment

2 Spieler
          23 minuten
          schnelles ende für 10K$

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
          Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

naja, trifft ja nicht die ärmsten. wer sich das buyin-technisch geben kann, verschmerzt auch mal den ein oder anderen verlust. meister minieri z.b gewinnt es ja auch öfters.

Comment

h i schon mal spiet

Comment

"h i schon mal spiet"

was willst du uns damit sagen?

Comment

du hast schon mal HSS gespielt?
                  lol, denke du verwechselst das mit Small Stakes Showdown xD

Comment

Zitat von Bushwacka Beitrag anzeigen
                    "h i schon mal spiet"

was willst du uns damit sagen?
                    Vermutlich dasss er das schon mal gespielt hat

Ich frag mich nur, warum ich das jetzt nicht so Recht glauben kann *rofl*

Comment

wahnsinn sowas ein 10k$ turnier.... aber auf der anderen seite find ich es auch eigenartig, dass da immer nur so wenige mitmachen. schließlich haben bei der WSOP auch immer tausende leute die 10.000$ übrig warum werden es dann bei ps nur so wenige??? ich mein so 100 spieler müssten doch immmer drin sein... irgendwann gibts sicherlich auch regelmäßige turniere mit 5k oder 10k buyin bei denen dann die ganzen "ambestenverdiener" mitmachen können =)

Comment

Dario Minieri spielt den HS Showdown in den letzten Wochen ziemlich regelmäßig.
                        Häufig sieht man ihn auch beim 5.000 $ Freezeout Turnier.

Comment

auch wenn das jetzt stimmt ich finde er macht aber mehr verlust als gewinn

Comment

Zitat von niklasbrass Beitrag anzeigen
                            auch wenn das jetzt stimmt ich finde er macht aber mehr verlust als gewinn
                            jO ganz sicher, dann schsau dir mal seine stats bei OPR an, laut denen hat er ne menge plus, Minieri hat ja schoj 2 mal das 5000 $ winner takes all gewonen, der ist sicherlich net minus

Comment

bei dem buy in wirds ja einem schwindelig!Minieri wird schon seine schäfchen im trockenen haben.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.