PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

11$ ticket sunday hundred grand

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 11$ ticket sunday hundred grand

hi leute habe 3 tickets für sunday hundred grand 2 durch quiz 1 urch 70ffp satelite kann ich die die ich durchs qui gewonnen habe verkaufen bzw jemand andern geben für 4-5$ spiele eh kaum sonntags abends?

ja ich denke dass kannst du...

würd mir aber lieber die 11 T$ dafür holen :]

Comment

du kannst diese meiner Meinung direkt bei Pokerstars verkaufen und bekommst dann pro Ticket 11T$ und kannst diese ganz normal für Turniergebühren verwenden

Comment

Finde ich auch!! Kannst ja mit den 11$ Turniergeld bei anderen turnieren ja mit spielen!! Und so dein Geld rausholen!!

Comment

ja nur wie ^^

ich habe 2 tickets durch das quiz II gewonnen da gabs keine t$ sondern nur die tickets

Comment

Es gehen ja nicht nur Turniere! Du kannst ja auch SnG´s davon spielen. Sollte dir das mehr liegen. Nur so als kleiner Tipp.

Normalerweise musst du dich nur vom Sunday Hundred Grand abmelden und dannn sollten die T-Dollar in deinem Cashier zu sehen sein. Ich weiß natürlich nicht, ob die Tickets aus dem Quiz nur für das Turnier limitiert sind.

Comment

ich finde es ein bisschen komisch, dass es noch unterschieden wird ob turneirgeld oder cash das ist ja e das selbe und sonst kann man das ja umtauschen oder ein turnier spielen und dann hat man auch echtgeld

Comment

Zitat von PokerBlade87 Beitrag anzeigen
                ja nur wie ^^

ich habe 2 tickets durch das quiz II gewonnen da gabs keine t$ sondern nur die tickets
                ich glaube du musst dich einfach für die Turniere durch die Tickets anmelden und dann gleich wieder abmelden, dann müsstest du die T$ bekommen

Comment

Wenn die durchs Quiz gewonnen wurden kann man die nicht tauschen!
                  Man muss die selber spielen!

Nur die durch die 70FPP Quali kann man tauschen!

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
                  Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
                    Wenn die durchs Quiz gewonnen wurden kann man die nicht tauschen!
                    Man muss die selber spielen!

Nur die durch die 70FPP Quali kann man tauschen!
                    Wäre ja auch irgentwie dumm dann brucht man kein reload bonus nehmen wenn man fast die selbe anzahl T$ kriegen würde ohne einzuzahlen!

Comment

Die des Quizzese können nicht getauscht werden.
                      Dann spiel da Turnier.
                      Nimm dir einmal Zeit und häng dich rein.

Comment

Mein Gott,

was soll das Junge, spiel es und hab spaß oder brauchst du so dringend die Kohle. Wenn ja dann hol dir am Final Tisch die $ 20.000 und werd glücklich. Tickets verkaufen? Wo gibt es denn sowas?

lg BumBum2000

Comment

die tickets die man im quiz II gewonnen hat kann man nicht verkaufen....oder tauschen oder ähnliches spiel doch einfach wenn du zeit hast geld is eh scheiße

Comment

Also es haben ja schon genug Leute geschrieben:

Die durch die 70erFPPSNG´s erspielten Tickets kannst Du Dir T$ holen und die verkaufen..
                            Die Tickets aus dem Quiz können NICHT in $T getauscht werden, steht aber auch bei den Bedingungen von QUIZ 2

So und bevor hier noch 50 Leute das gleiche schreiben...

*close*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.