PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Auf dem Bett? Couch? Stuhl? Im Wohnzimmer..?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Auf dem Bett? Couch? Stuhl? Im Wohnzimmer..?

Grüsst euch

Wie siehts bei euch so aus, wie pflegt ihr es, euren PC Angewohnheiten nachzukommen?

Ich zum Beispiel liege auf dem Bett, der Laptop am Boden, ein 19'TFT Bildschirm angeschlosse der auf dem Bett liegt, daneben meine Funkmaus.
    Der Grund ist dabei simpel, ich finds so einfach am gemütlichsten, in der Ecke steht dann noch ein Fernseher, kann ich mich auch prima ablenken wenns zu lange dauert

bei euch?

Sitzt ihr im Wohnzimmer, habt ihr den PC in der Ecke mit nem gemühtlichem Stuhl, Sessel oder gar ne Couch?
    Im Arbeitszimmer? Auf einem Bürotisch, sitzt auf einem Bürostuhl oder einem Gymnastikball?

Schreibt nieder wie es bei euch aussieht.
    Last edited by fadmin; 05-10-2007, 02:30.

Hört sich ja ziemlich gemütlich an deine Variante am PC zu "sitzen". Ich sitze ganz normal am Schreibtisch auf einem gemütlichen Drehstuhl ^^

Comment

ich sitze oder liege eigentlich immer auf der couch. laptop an,fernseher an und los gehts.

Comment

ich sitze hier in meiner 1-raumwohnung(studentenbude)
        zum Kühlschrank sinds 6 schritte ... der fernseher steht gleich neben pc -.- also ideales setup für den onlinepokerspieler HAHA

gelegentlich spiel ich auch ma mit lappi auf der couch aber da ist mir aufgefalln das ich viel schneller on tilt bin und auch viel looser spiele ... kA wieso ... vll weil ich viel bequemer sitze/liege als wenn ic haufm stuhl vorm pc hocke ...
        also lieber aufrecht sitzen ^^

Comment

sitze auch am schreibtisch (2m lang)

Comment

Wenn ich nur so nebenher spielen will, sitze ich mim Laptop auf dem Bett und damit direkt vorm Fernseher

Wenn ich mich konzentrieren will, wird der Laptop am Schreibtisch an TFT, Tastatur, Maus, Boxen angeschlossen und ich sitze in möglichst gesundheitsförderlicher Haltung auf einem Schreibtischstuhl..

Comment

immer und überall....

für massive multitable action sitz ich am Schreibtisch (wobei der eher Pokertisch heissen sollte )

ansonsten hock ich halt mit wireless lan Labtop
              auf der Couch, im Bett, auf`m Klo, in der Badewanne....

vielleicht werd ich mir den Monat mal ne UMTS Karte zulegen,
              damit ist dann 24/7 Poker möglich :
              Last edited by fadmin; 04-10-2007, 06:45.

Comment

Was genau ist denn ne UMTS Karte, wie und was wird mit der erreicht?

Comment

damit kann man mobil ins internet ohne hotspots suchen zu müssen;
                  hab mich mal bisschen erkundigt, die billigste Flatrate sollte
                  momentan BASE (25/Monat bzw 20 für Studenten) anbieten.

recht gute Infos dazu gibts hier.

Comment

Ich sitz am Schreibtisch, TV in der Nähe.

Comment

Morgen

ich sitze auch an meinem Schreibtisch auf nem schönen Leder Chef Sessel

TV ist nicht im Zimmer das lenkt nur ab.

Comment

ich spiele meistens in meinem büro am schreibtisch. ab und zu im wohnzimmer am laptop.

Comment

Ich sitze an einem grooooßen Eckschreibtisch im Chefsessel. Lings der Fernseher, dann DVD- Recorder und A...a -Decorder und auf der Ecke der Monitor .So kann ich arbeiten , Fußball schauen oder aufnehmen ohne den Pokertisch aus den Augen zu verliehren.

Comment

Zitat von McAp0k Beitrag anzeigen
                            Morgen

ich sitze auch an meinem Schreibtisch auf nem schönen Leder Chef Sessel

TV ist nicht im Zimmer das lenkt nur ab.
                            Dito! Jedoch habe ich einen Fernseher in meinem Zimmer, der ist aber aus wenn ich poker... bei mir laufen nur beide 19' Monitore, wenn ich dran bin

Comment

Ich sitze auch immer vorm Pc im unbequemen 10 Jahre alten Stuhl, wenn auch leider nur mit nem 15 Zoll Screen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.