PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

silver star ? fpps und weitere fragen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• silver star ? fpps und weitere fragen

hallo, habe das bewertungssystem hier noch nicht wirklich verstanden, wann wird man in die nächst höhere stufe übernommen ? und zählen alle ip punkte dazu (auch die die man schon zu poker stars übertragen hat) oder muss man ip punkte hier auf der seite sammeln ?

hallo, habe bei pp die hier gewonnenen 5 euro eingesetzt aber keinen einzigen fpp dazu bekommen warum nicht ?

hallo, habe bestimmt schon 5 beiträge gepostet und etliche antworten im forum gegebn, aber es erscheint nix in meinem profil. trotz beta version, wäre schön wenn ich eine übersicht hätte
    Last edited by fadmin; 02-02-2008, 23:58.

sufu ist hier schon mal sehr wichtig.

nein ipp zählen nicht.

im monat 1500fpps erspielen dann wirste silverstar.

ansonsten www.pokerstars.com da findeste alles.

gleich kommt nen böser admin der hier sicherlich dicht macht.

Comment

Zitat von kkl65 Beitrag anzeigen
      hallo, habe das bewertungssystem hier noch nicht wirklich verstanden, wann wird man in die nächst höhere stufe übernommen ? und zählen alle ip punkte dazu (auch die die man schon zu poker stars übertragen hat) oder muss man ip punkte hier auf der seite sammeln ?
      Den silverstars status kannst du nicht hier bei intelli erlagen.
      Den musst du dir bei pokerstars verdienen!
      1500 VPP pro Monat,dazu zählen aber keine IPP!
      Hat also rein gar nichts von mit Intelli zu tun!

Edit:war jm. schneller :P naja wird eh gleich geclosed

Comment

pot muss die grösse von 8$ erreichen.

www.pokerstars.com

edit: http://www.pokerstars.com/fpp/#earn

achja............ SUFU

Comment

Da musst du einfach viel pokern. Aber pass auf deine Bankroll auf. Da du, um Silverstar werden zu wollen, höhere Limits spielen musst, solltest du schon ein bisschen Kapital besitzen. So mit den vielleicht von Intelli geschenkten 50$ kommst du da nicht weit. Jedenfalls dauert es dann noch einige Zeit bis zum Silverstar.

Comment

In der Suchfunktion mal Player Points eingeben.Das führt dich zu diversen anderen Threads in denen deinen Fragen sicherlich beantwortet werden.
            Wie man FPP verdient siehe hier :

http://www.pokerstars.com/fpp/#earn

Comment

Zitat von kkl65
              hallo, habe bei pp die hier gewonnenen 5 euro eingesetzt aber keinen einzigen fpp dazu bekommen warum nicht ?
              Entweder hast du zu wenige Spiele gemacht und es war niemals ein Pot dabei, der groß genug war, oder du spielst zu niedrige Limits, so dass der Pot die erforderliche Größe gar nicht erreichen kann.
              Also bei NL mindestens 45ct/10ct-Tische spielen, bei FL noch etwas höher.

Comment

Klar, sollte ja auch ein Anreiz sein den Silver oder Gold Status zu erreichen, dann hat man glaube ich einige Turnere mehr und auch Vergünstigungene aber dafür verliert man wahrscheinlich auch etwas mehr Geld, wenn man Pech hat...

Comment

pp? Dacht immer das is das Kürzel für Partypoker und da gibs nur Partypoints Bei Ps läufts so wie die beiden vor mir geschrieben haben.

Comment

sorry meinte auch ps, bin bei drei pokerfeatures angemeldet und hatte mich vertan, danke für eure hinweise

Comment

hallo,

benutz bitte die suchfunktion, wo und wie du sie benutzt steht in meiner signatur unter suchfunktion f.a.q
                      und unterlass es bitte spam threads zu eröffnen du kannst deine fragen in einem erstellen thread schreiben.

Comment

Sag mal, Du hast gerade innerhalb von 5 Minuten eine stattliche Anzahl Threads aufgemacht, in denen Du irgendwelche Dinge fragst, die sich entweder bei leichtem Nachdenken von selbst klären oder hier im Forum schon mehrfach erläutert wurden.
                        Aber OK, fangen wir mal mit den Antworten an:
                        -Nein, Du bekommst keine FPP geschenkt, weil Du 5$ gewonnen hast
                        -Nein, die IPP haben nichts mit Deinem VIP-Status zu tun
                        -Wann Du Silverstar wirst, hängt davon ab, wie viele FPP Du Dir erspielst.
                        -Bei jedem Pot von 8$ erhältst du einen FPP. egal, ob Du gepaßt hast oder nicht
                        -Ja, bei IntelliPoker gibt es eine Suchfunktion
                        -Ja, Du wirst Dir spätestens morgen einen Anschiß von irgendeinem Moderator einfangen und die Hälfte der Threads wird wohl zügig geschlossen werden.
                        -Nein, Ich habe noch nicht alle Deine Threads durch
                        -Ja, es ist normal, daß Intelli nicht alle Deine Posts und Threads in deinem Profil speichert.

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß Dir hier alle Fragen auf einmal beantworte und nicht in alle Deine Threads spamme.

Mir scheint fast, Du hättest per Suchfunktion Antworten gefunden und stellst jetzt die Fragen dazu.

Oh, als ich mit Schreiben angefangen habe, war weit und breit noch kein Mod zu sehen.
                        Last edited by Gelöschter Benutzer; 03-02-2008, 00:07.

Comment

Loool.. ziemlich hart aber naja hast ja recht.. kann man alles easy selber finden wen man wenigstens versuchen würde zu suchen!

MfG

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                            Sag mal, Du hast gerade innerhalb von 5 Minuten eine stattliche Anzahl Threads aufgemacht, in denen Du irgendwelche Dinge fragst, die sich entweder bei leichtem Nachdenken von selbst klären oder hier im Forum schon mehrfach erläutert wurden.
                            Aber OK, fangen wir mal mit den Antworten an:
                            -Nein, Du bekommst keine FPP geschenkt, weil Du 5$ gewonnen hast
                            -Nein, die IPP haben nichts mit Deinem VIP-Status zu tun
                            -Wann Du Silverstar wirst, hängt davon ab, wie viele FPP Du Dir erspielst.
                            -Bei jedem Pot von 8$ erhältst du einen FPP. egal, ob Du gepaßt hast oder nicht
                            -Ja, bei IntelliPoker gibt es eine Suchfunktion
                            -Ja, Du wirst Dir spätestens morgen einen Anschiß von irgendeinem Moderator einfangen und die Hälfte der Threads wird wohl zügig geschlossen werden.
                            -Nein, Ich habe noch nicht alle Deine Threads durch
                            -Ja, es ist normal, daß Intelli nicht alle Deine Posts und Threads in deinem Profil speichert.

Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür, daß Dir hier alle Fragen auf einmal beantworte und nicht in alle Deine Threads spamme.

Mir scheint fast, Du hättest per Suchfunktion Antworten gefunden und stellst jetzt die Fragen dazu.

Oh, als ich mit Schreiben angefangen habe, war weit und breit noch kein Mod zu sehen.

mehr muß man dazu nicht sagen.

beitrag

*closed*

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.