PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

2**** Hamburg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2**** Hamburg

Wer lust hat kann sich ja ma Melden!!
    Spiel immer mit den Selben Leuten (so 10 - 25 Leute) bringt Langsam keinen Spass mehr!!

Oder einfach nen Neuer Mann in der Gruppe wäre auch net Schlecht!

*editiert* Bitte Spielart und Einsatz via PM ausmachen

Bin ich hier der Einzige Hamburger oder was?
    Last edited by fadmin; 24-08-2007, 10:36. Grund: Spieleinsatz entfernt

Aus welchen Stadtteil kommst du denn und wo in Hamburg spielt ihr meistens?

Comment

Hi Bo,

komme nciht direkt aus Hamburg (eher aus dem Nordwesten => Uetersen), aber arbeite in Hamburg.

Käme auf die Termine und die Location an, dann würde ich vielleicht mal ein Tänzchen wagen!

Poste doch einfach hier wann und wo das nächste mal stattfindet und dann sehen wir weiter, oder schick mir ne PM ...

Bis 03.09. habe ich aber Urlaub, wobei das nicht unbedingt ein Hinderungsgrund wäre ...

Comment

Zitat von Krischi60 Beitrag anzeigen
        Aus welchen Stadtteil kommst du denn und wo in Hamburg spielt ihr meistens?

Jo also ich wohne in Schenefeld!
        Wir spielen meistens in Schenefeld, Rissen, Iserbrook, Sülldorf, Blankeneese, Eppendorf, Altona, kommt halt immer drauf wo und bei wem gerade der Platz für ein Game da ist!!

Also am liebsten würd ich ma in eine Fremde Runde rein, aber wenn du lust hättest wäre das kein Problem mit uns ma zu daddeln!!

@Combat

Sowas ist meist Spontan, also feste wöchentliche Runden gibt es nicht!!
        Mfg

Bo
        Last edited by fadmin; 23-08-2007, 23:50.

Comment

Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
          Jo also ich wohne in Schenefeld!
          Wir spielen meistens in Schenefeld, Rissen, Iserbrook, Sülldorf, Blankeneese, Eppendorf, Altona, kommt halt immer drauf wo und bei wem gerade der Platz für ein Game da ist!!
          Das ist für mich genau die falsche Ecke. Wohne auf der anderen Seite von Hamburg. Ist dann doch etwas weit weg. Vielleicht das ein oder andere Mal, aber regelmässig wird das nix werden.

Comment

Uetersen ist nicht weit

Hallo,

ich komme aus Elskop bezeichne mich aber auch als "gefühlter" Elmshorner .
            Wenn Du möchtest melde dich mal, wäre doch toll mal ein nettes HG auf die Beine zu stellen.

Gruß
            Bernd

*ist wirklich ´ne komische Bibelseite ! Außerdem hat mein Browser danach Faxen gemacht

mit Proxomitron habe ich jedoch (auf den ersten Blick) keine "bösartigen" Skripte entdeckt - wie auch immer : bitte so was nicht noch mal vorkommen lassen*

Last edited by NerdSuperfly; 01-09-2007, 13:15.

Comment

Zitat von Fearsh Beitrag anzeigen
              Hallo,

ich komme aus Elskop bezeichne mich aber auch als "gefühlter" Elmshorner .
              Wenn Du möchtest melde dich mal, wäre doch toll mal ein nettes HG auf die Beine zu stellen.

Gruß
              Bernd

*geändert*
              Hi,

mit Deinem Link ist was schiefgelaufen!
              Da kommt man auf so ne komische Bibel-Seite ...
              Ich glaube nicht, dass das gewollt ist.
              Mal abgesehen davon, dass ein Backlink fehlt ...

Gruss,

comb@t

PS: Ich komme aus Uetersen und würde mich ggf. einer HG-Runde ebenfalls anschliessen ...
              Last edited by NerdSuperfly; 01-09-2007, 13:11.

Comment

moin moin,

wohne südlich von HH, wenn ihr mal lust habt sagt doch mal bescheid wenn ihr eine runde startet

Comment

Hallo Comb@t,

mein Link führte zu einer Bibelseite??
                  Oh Mann, das war wirklich nicht im Sinne des Autors :-).

Lass Dein ICQ nach mir schauen, wir sollten alles weitere dann so beschnacken.

Gruß
                  Bernd

Comment

Ich komme aus Lauenburg. Das is ein kleines kaff bei Hamburg. Würde mich freuen wenn jemand auch aus der Nähe kommen würde.

Comment

Hey Leute,

wie wäre es mal mit einem kleinen treffen der Hamburger Sektion im FHC oder irgendeinem anderen Club/Standort??

Wäre ganz Nice

Comment

Ich wohne zwar mittlerweile in Rostock, bin aber gebürtiger Hamburger und würde, wenn es mal passen sollte, auch gerne mal gegen ein paar von euch meine Kräfte messen. =)

Comment

FHC? gern

Comment

Zitat von BoHendrik Beitrag anzeigen
                            Hey Leute,

wie wäre es mal mit einem kleinen treffen der Hamburger Sektion im FHC oder irgendeinem anderen Club/Standort??

Wäre ganz Nice

sehr schöne Idee
                            bin gerne dabei, wenn es terminlich passt ...

Comment

Moinsen,

wohne südlich von HH und bin interessiert, aber was ist denn FHC?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.