PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wieviele Turniere spielt ihr?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Wieviele Turniere spielt ihr?

Hey mich würde interessieren wieviele mtt Turniere ihr (vorrausgesetzt ihr spielt normalerweise Cash-Game) ihr neben euren Tischen spielt
    ICh für meinen Teil verscuhe mich hin und wieder an 5-10$ mtts mit nicht gerade überragendem Erfolg ( was vllt an meiner Einstellung zu Mtts,->nur nebenher) liegt
    freue mich auf Antworten
    MFg

Zocke momentan überwiegend MTTs, doch der große Jackpot blieb bis heute aus. Naja, ab ein paar hundert Spielern brauch man halt immer noch ne Kanne voll Glück um das komplette Turnier zu gewinnen.

Was mich ewig aufregt sind die Timebank s anner Bubble.
    Dann kann so ne Runde, wenn sie nicht Hand by Hand ist, auch mal 5min dauern.

Naja ich werds weiterhin versuchen, bisschen Theorie anschauen, und gamblen.

Comment

Turniere meist eines Nebenbei, wenn sich was schönes anbietet, aber der große Erfolg blieb noch aus, letztens 8. von 600, aber das war auch noch nicht viel Geld -.-
      Einmal Top 3 wäre nice, grade bin ich wieder auf dem Weg itm

Comment

Tuniere relativ wenig. Ab und zu mal mit kleinem Buy-in.
        Aber eher multi table sngs.

Comment

also ich spiel schon nen paar am tag. ich denke so 20 über den Abend gesehen

Comment

Wenn ich Cashgame Spiele dann kann ich mich meistens nicht auf ein StnGo Konzentrieren da die Turbo Runden doch sehr Unübersichtlich werden wenn man den Tisch nicht die ganze Zeit im Auge hat!!

Nebenbei Empfehle ich nen Nettes Deep Stack Touney zu spielen oder ein Grosses Turnier! Weil man da nicht die ganze Zeit auf die Gegner achten muss die Erste Stunde!!
            Wir sehen uns an den Tischen

BoHendrik PokerGott

Comment

Da ich überwiegend 22+33er HU /max. 2 Tables spiele, bleibt mir zumindest keine Konzentration für MTT+Co. Spiele ich SNGS+MTT dann max 3-4 Tables, denn biste da im HU schauts wieder genauso aus wie oben beschrieben.

Comment

habe auch eine zeitlang neben cashgame tables einige turniere dazugenommen. kann ich aber nicht empfehlen, besser ist es sich komplett drauf einzulassen. mitlerweile ist samstag mein turniertag, wo ich neben diversen freerolls dann einige regular turniere dazunehme. naja und manchmal das sunday million, das spiel ich aber single table.

Comment

mtt immer nur eins. s&g´s 1-4 und cash game 1- 2

Comment

so etwa 10-15 tuniere 4.40-12 doller. 180 mann

Comment

turniere

naja das liegt auch an der zeit die man hat. spiele selber so in einer woche mit 50Euro. ab und an erspiele ich mir dann ein bankroll mit dem man anfangen kann cash zu spielen,. dann sind es so 4 turniere am abend

Comment

ich spiele alles vom cash game bis sng über freerolls einfach alles

Comment

ich spiele zirca 10 bis 12 turniere am tag

Comment

Ein mal in der Woche ein 10$ Tunier.

Comment

Ich zocke selten Turniere weil wenn es dort um viel Geld geht dann sind die Blinds oft schon so hoch dass vernüftiger Poker kaum noch möglich ist. Da lob ich mir doch das Cashgame

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.