PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Becker's Skills

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Becker's Skills

    Hat jemand in letzter Zeit schon mal was von Boris gehört. Oder hat ihn jemand bei Pokerstars schon mal gesehen? Wenn ja unter welchem genauen Namen und zu welcher Zeit? Und hatte er nicht auch vor, bei einem EPT-Event mitzuspielen? Hat er schon gewisse Qualitäten?

  • #2
    Das EPT Dortmund spielt er ja wohl sicher mit, aber ob er schon online bei PS war weiß ich nicht, hab zumindest noch nix von gehört.

    Allerdings ist doch einer vom Intelliteam zu ihm geflogen um ihn zu coachen vor der EPT

    Comment


    • #3
      also hab ihn (falls er es war) bei nem turnier gesehen, wie er selber spielt weiß ich nicht!

      wie gesagt wenn er es war, nennt er sich Boris Becker

      Tunier ID (läuft am, 29.1.08) 68371451 <- ID

      Comment


      • #4
        Zitat von robbN_nero Beitrag anzeigen
        also hab ihn (falls er es war) bei nem turnier gesehen, wie er selber spielt weiß ich nicht!

        wie gesagt wenn er es war, nennt er sich Boris Becker

        Tunier ID (läuft am, 29.1.08) 68371451 <- ID
        Hm, wär interessant zu wissen ob ers wirklich ist, da müssten doch die Mods was zu sagen können oder?
        Denn Boris Becker nennen kann ich mich auch

        Comment


        • #5
          Auf http://www.eptlive.com/ hoffe ich darf den posten gehört ja zu PS. Wird die Tage (1-2 Februar) live vom EPT Dortmund berichtet. Wofür Becker ja gemeldet ist. Ob er bis in die beiden letzten Tage schafft steht dabei in den Sternen.

          Er wurde ja beim Caribean Adventure gesichtet, aber nur als Zuschauer und soll auch ein privates ein Wöchiges training genommen haben.. Trainer name ist mir leider entfallen.

          Aber Becker ist Sportler, ich denke zwar nicht das Ihm der große wurf gelingt, aber er wird nicht spielen um sich zu blamieren, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..!

          *edit.. Ja das ist sein Nick.. der wurde einem Dänen soweit ich weiß abgekauft für Bobele..! (Vorsicht.. Bobele ist in diesem Fall nur meine Abkürzung für Boris Becker.. nicht sein Nick!! Der nick ist und bleibt: Boris Becker) ^^
          Last edited by fadmin; 28-01-2008, 17:33.

          Comment


          • #6
            Bobele Den hab ich gestern die ganze Zeit gesehen und auch gegen ihn gespielt bei 0,10/0,25!

            Comment


            • #7
              Zitat von heRaxx Beitrag anzeigen
              *edit.. Ja das ist sein Nick.. der wurde einem Dänen soweit ich weiß abgekauft für Bobele..!
              Mist, das gab bestimmt etwas Kohle! Da hätt man selber früher drauf kommen sollen!
              Weiß zufällig jemand ob Michael Schuhmacher plant ins Pokergeschäft einzusteigen

              Ich mein vielleicht ist Poker der Nachfolger von Golf, wo früher dann immer alle alten Sportler mit angefangen haben lol.

              Comment


              • #8
                Guck einfach wer bei der WSOP unter den letzten 18 ist und sicher dir alle Nicks.. Irgendeinen wird PS schon verpflichten ;D

                Comment


                • #9
                  Find Boris Becker sowieso ziemlich lächerlich macht recht viel um bischen Medienaufmerksamkeit zu bekommen

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von heRaxx Beitrag anzeigen
                    Guck einfach wer bei der WSOP unter den letzten 18 ist und sicher dir alle Nicks.. Irgendeinen wird PS schon verpflichten ;D
                    Hm, gute Idee


                    Auch wenns anstrengend wird ab 18 Spielern immer live beim Geschehen dabei zu sein.
                    Vor allem was mach ich wenn ich selber bei den 18 Leuten dabei sein sollte
                    Last edited by CarlosMuch; 28-01-2008, 17:39.

                    Comment


                    • #11
                      Den Post finde ich eher relativ lächerlich.. Ich denke nicht das ein Boris Becker viel macht.. Boris Becker ist meiner Meinung nach der evtl. bekannteste deutsche auf dieser Welt.. Geh mal in die USA und frag mal wen die hier noch so kennen.. Ich glaube da hörste nicht viele andere Namen

                      Comment


                      • #12
                        Bei Pokerstars heißt er : Boris Becker Weiß net ob getrennt oder zusammengeschrieben... aufjedenfall meinte er, dass er zu seiner tenniszeit schon nebenbei pokerte und es ihm hölischen spaß macht!
                        Ob er es kann... das wird sich zeigen

                        Comment


                        • #13
                          Bin echt mal gespannt ob ich ihn auch mal antreffe

                          Comment


                          • #14
                            Ich hoffe, Intelli wird massiv über BB's Spiele berichten, mit allen Aspekten. Vielleicht macht er ja sogar nen Blog hier auf, wo er seine Innenseite zeigt, das wäre schon cool.

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von robbN_nero Beitrag anzeigen
                              also hab ihn (falls er es war) bei nem turnier gesehen, wie er selber spielt weiß ich nicht!

                              wie gesagt wenn er es war, nennt er sich Boris Becker

                              Tunier ID (läuft am, 29.1.08) 68371451 <- ID
                              Bingo, genau das ist sein Nick. Konnte man übrigens auf den PS-Homepage nachlesen.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.