PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

190** Schwerin

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 190** Schwerin

Moin schön, Poker boomt überall, doch wie es aussieht nicht großartig in SN. Meldet Euch doch mal. Wir sind grade dabei n Club aufzumachen. Wer also Interesse hat mitzuwirken, kann mich gerne mal anschreiben. Man sieht sich an den Tischen.

Hey Sid !

Wohne selbst in Wismar und wäre deshalb an und für sich sehr an nem Pokerclub interessiert, der in der Nähe erreichbar ist.

An was hattest du / hattet ihr denn so gedacht ?

so long

Comment

19057 Schwerin

sind hier auch leute aus schwerin wenn ja meldet euch mal mit ner privat mitteilung

Comment

Manny

Frohes neues Jahr!Manny hab dir ne Postnachricht geschickt, aber hast dich bis dato ja noch nicht gemeldet ;-(

Comment

ich komme aus Grevesmühlen, wie siehts da aus?

Comment

dazu brauchst du ne lizenz und die ist sehr schwer zu bekommen.

ich glaube nicht das das was wird.
            melde dich falls ich falsch liegen sollte

Comment

kommt drauf an was genau er machen will... wäre auf jeden geil, wenn wir ne große community werden könnten, auch mit homepage und so... turniere organisieren usw.. ich kenne viele die gerne pokern aus schwerin , man siehts sich

Comment

Zitat von [MP] Iceman Beitrag anzeigen
                kommt drauf an was genau er machen will... wäre auf jeden geil, wenn wir ne große community werden könnten, auch mit homepage und so... turniere organisieren usw.. ich kenne viele die gerne pokern aus schwerin , man siehts sich
                na du bist ja n ganz bescheidener^^. glaub kaum das deine vorstellungen zu realisieren sind, lass mich aber gerne überraschen. bin übrigens 20 und komme ebenfalls aus SN. wenn ihr noch andere mitglieder sucht, dann guckt mal ins teilnehmerfeld der gpl. hab vor 2 (oder warens 3) wochen gleich mit insgesamt 5 schwerinern am tisch gepokert, wir sind also nich die einzigen in unserer metropole...

Comment

Moin,
                  Mich würde auch Interessieren was da so geht in SN, ich bin oft in Pampow und würde dann auch mal zu einem Spiel vorbei kommen.
                  btw. was bietet die Spielbank in SN denn so an, gibts da Turniere oder Cash Game??

Comment

soweit ich weiß bieten die 10€ SnGs und 100€ turniere sowie cashgame an. hab gehört das im bolero turniertickets ausgespielt werden. alles mein fall is die spielbank nicht. spiel lieber mit kumpels @ home oder online...

Comment

Spielbank Sn:

Montag Turnier 30 euro buy in... sind vllt 2-4 volle tische
                      Mittwoch is glaub ich cashgame mit 100 kommste an nen tisch
                      donnerstag geh ich immer sit n go für 20 euro buy in mit 10 mann am tisch

7days

Dienstag is um 19 uhr für 7,50 buy in sin go mit rangliste.. zu gewinnen is sind da aber nur guteschiene für 7days oder schlossparkcenter...

ansonsten poker ich auch am liebsten bei kumpels oder auch online

Comment

Zitat von [MP] Iceman Beitrag anzeigen
                        Spielbank Sn:

Montag Turnier 30 euro buy in... sind vllt 2-4 volle tische
                        Mittwoch is glaub ich cashgame mit 100 kommste an nen tisch
                        donnerstag geh ich immer sit n go für 20 euro buy in mit 10 mann am tisch

7days

Dienstag is um 19 uhr für 7,50 buy in sin go mit rangliste.. zu gewinnen is sind da aber nur guteschiene für 7days oder schlossparkcenter...

ansonsten poker ich auch am liebsten bei kumpels oder auch online
                        mein ich doch
                        also ich finde das angebot für ne spielbank eher peinlich. naja, was solls. da lob ich mir die 1-3$ turniere auf PS. zusätzlich noch micro-SnGs und HU matches, die sind günstig, bringen spass und sind lukrativ...

Comment

cool wo muss ich da rein bei cashgame ????

Comment

wen meinst du jetzt?

Comment

Ja ich habe mir die homepage mal rausgesucht, ich denke ich werde mit ein paar feunden mal Montags hinfahren, ausserdem dann im bolereo zuschlagen, wings/rips satt!!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.