PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

daten nicht geheim?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• daten nicht geheim?

Hallo!!!!

Hab da mal ne Frage.......
    Hab gegen jemanden im Heads up gewonnen, der mich danach im Chat beschimmpft hat. Ausserdem wusste er, wieviel ich bisher bei Pokerstars eingezahlt habe. Woher wusste der das?

Wahrscheinlich hat er deine Daten von Sharkscope bekommen.Musst du mal googlen. Hier gibt es auch schon einige Threads dazu.Unter Suchfunktion Sharkscope solltest du fündig werden.
    Ganz kurz : Es gibt Datenbanken zu jedem Pokerspieler im Netz.
    Die zählen bei den SNG deine Buy-in`s und deine Erfolge/Verluste.
    Die Infos sind aber nicht allumfassend - schau es dir einfach mal an und lies die anderen Threads dazu.
    Zum Beispiel den:
    http://www.intellipoker.com/forum/sh...=schnauze+voll
    Last edited by Fosca1; 27-01-2008, 15:42. Grund: Link zu anderem Sharkscope Thread eingefügt

Comment

LOL?
      Ich dachte es gibt sowas wie Datenschutz? Dazu gehört auch alles finanzielle?!?... Jetzt bin i i-wie baff^^
      Werde mir den link mal fix unter die Lupe nehmen was amn da noch alles so sieht!!!!!!!!

Comment

Man sollte allerdings erwähnen, dass die Möglichkeit besteht, sich bei sharkscope 'abzumelden', dann soll es unmöglich sein auf diese Daten zuzugreifen, jedenfalls für dort nicht registrierte Benutzer - und das sollte die Mehrheit sein.

Comment

Von Sharkscope kann man nur die Daten über SnGs bekommen!!

Die Daten wer wieviel einzahl sollten eigentlich nirgends ersichtlich sein.

Comment

Also das man sehen kann wieviel jmd. eingezahlt hat glaube ich net!
            Aber man kann sehen wieviel jemand gewinn oder verlust bei sit&go´s gemacht hat!
            Vllt. hat er gut geraten^^

Comment

Danke Euch zwei!!!!
              Hab mal bei sharkscope reingeschaut. In meinem Fall war der Idiot noch schlechter als ich und nennt mich auch noch einen Fish. Stimmt zwar, aber wer im Glashaus sitzt sollt sich nicht im Hellen ausziehen.

Dort steht z.b. jenskorb - 60$. Das bedeutet das ich &0 $ insgesamt eingezahlt hab. Und das stimmt. Zudem ist diese Info in roter Schrift. Und als alter Kaufmann weiß ich., das das für negativ Transfer bez. minus steht.

Beiträge zusammengeführt* Bitte in Zukunft die EDIT Funktion nutzen. Danke! NiceHAnd2k7
              Last edited by fadmin; 27-01-2008, 18:49.

Comment

Naja das stimmt ja gar nicht was sharkscope schreibt da steht ich hätte bei Pokeroom 146$ gemacht dabei hab ich fast 600ert nettogewinn

Comment

also wenn man dort wirklich einzahlungsdaten sieht wäre es eine Frechheit

Comment

finde es auch erschreckend wenn diese daten da veröffentlicht
                    werden
                    wie kommen die überhaupt an kontodaten.???

Comment

Ich kann mir nicht vorstellen das die Wissen was ein User Eingezahlt hat bei PS, Noch gibt es das Datenschutzgesetz und ich kann mir nicht vorstellen das PS dagegen verstößt

Comment

Okay nochmal... : Es gibt keine Seite wo man nachschauen kann welcher Spieler wieviel eingezahlt hat!
                        Man kann nur nachschauen wieviel jemand gewonnen bzw. verloren hat

Comment

Das ist schon eine ganz schöne Schweinerei wenn ein Gegner solche Daten kennt und das noch Kund tut. Aber anderer Seits warnt er dich ja noch durch die Aussage, dass du was verändern solltest. Ich z.b. ändere immer nach einer gewissen Zeit mein Passwort wobei es wohl keinen endgültigen Schutz und Patentrezept gibt, dass man 100%ig gesichert ist.

Comment

als pokerspieler ist man eigentlich sehr gläsern durch sharkscope,officalpokerrankings und sowas. ich kann nur den tipp geben sich da ausschließen zu lassen wenn man seine daten nicht so einfach einsehen lassen möchte. aber zu sharkscope auch wenn du gesperrt bist können leute die sharkscope abos haben deine daten weiter sheen nur für free user bleibst du unsichtbar

Comment

So etwas kannte ich bisher auch nicht, aber ist eben die Frage, was andere Spieler mit so etwas anfangen wollen, NACHDEM sie schon gegen den Gegner verloren haben^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.