PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

german pokerleague

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• german pokerleague

was haltet ihr eigendlich von der german pokerleague division 1-3 ??

ich finde... die 500$ freeroll turniere von davor waren viel besser für de kleinen mann als das

Für Leute die Mios an PM erspielen ist es doch ganz OK denn schrott loszuwerden und vielleicht etwas zu gewinnen damit.

Comment

also ich spiel die nicht mehr...
      finde das ist eher zeitverschwendung. für playmoneyspieler allerdings ne gute beschäftigung aber mir ist der aufwand um in die rankings zu kommen zu groß

Comment

Hab sie anfangs öfter gespielt, aber im Moment auch nicht mehr..

Comment

ganz ehrlich gesagt halte ich absolut gar nichts davon......
          fand die freerolls viel viel besser denke die sollten sie wieder mal machen ...

Comment

am anfang konnte mann die noch spielen aber jetzt da sind ja leute drunter die gehen mit allem all-in

Comment

wieviel threads über die gpl wollt ihr denn noch aufmachen? benutz doch die suchfunktion dann findest schon ne ganze menge threads zu diesem thema.

Comment

i find die GPL klasse, da durch die Gesamtwertung der Glücksfaktor doch ein wenig eingeschränkt wird. da ich in allen 4 divisionen ausser der 2. schon mal am finaltable war kann i nur sagen, dass in den Divisionen 1-3 durchaus solide gepokert wird und eine ideale Einstimmung auf die premier Division ist, wo es richtig ernsthaft zur Sache geht.

Comment

Bin auch dafür dass die German, Austrian und Swiss Freerolls wieder zurückkommen!

Comment

na ja man muß sehr viel zeit investieren und hat eigendlich doch recht wenig chancen... weil es so wie so jemand gibt der noch mehr zeit hat *gg* wenn man es nicht zu allen schafft hat man doch schon verloren.

ich denke mal für leute die ganzen tag mit pm verbringen isses ein fenster mehr nebenbei was egal ist.

für mich ist das nix!!!

Comment

wo kann man sich dafür anmelden???

Comment

Zitat von Faca187
                        einfach warten und dan call ein verdoppler ist immer gut! ich habe nix gegen die all in donks!
                        nur warten bringt auch nix wegen de blinds....

Comment

Die Turniere sind schon ok für Playmoneyspieler.
                          Wo kann man für einen Einsatz von ein paar tausend schon über eine Million gewinnen ? Ist für mich aber uninteressant. Ich vermisse die Sport1 und vergleichbare Turniere, wird Zeit das PS mal wieder deutsche Sponsoren an Land zieht.

Comment

bei tuniere unter freerolls...man braucht dafür keine tickets
                            nur das PM buy in

Comment

Zitat von Luzifer70
                              am anfang konnte mann die noch spielen aber jetzt da sind ja leute drunter die gehen mit allem all-in

zeig mir ein freeroll, wo es nicht solche leute gibt!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.