PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

turniere spielen und aussetzen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• turniere spielen und aussetzen

hallo ihr lieben
    also mir ist aufgefallen das sehr viele user sich an turnieren anmelden (das sehr positiv ist).
    was ich nicht so dolle finde sind pokerspieler die dauerhaft auf aussetzen stehen.
    kann man da nicht eine sperre einbauen????
    die funktion ist zwar gut falls man aufs klo muss oder so.
    sollte aber nicht so genutzt werden nur damit man nicht unter den 1. ist beim rausfliegen.
    vielleicht wäre es dann besser , jede halbe stunde eine pause zu machen.
    bin da mal auf antwort gespannt.
    vlg marion

viele melden sich einfach bei allem an was geht. beim einen ruft die freundin an weil sie hilfe beim socken stopfen braucht, ein anderer ist vielleicht nach seiner bierorgie eingepennt usw. usf. man weiß nie wieso die nicht spielen. hab nix gegen aussetzer, nur wenn ich mit einem alleine am tisch sitze. ne sperre wäre angenehm. so nach 5-10 ausgesetzten händen cancelen. sind ausserdem nur platzverschwendung

Comment

Zitat von damir1964 Beitrag anzeigen
      hallo ihr lieben
      also mir ist aufgefallen das sehr viele user sich an turnieren anmelden (das sehr positiv ist).
      was ich nicht so dolle finde sind pokerspieler die dauerhaft auf aussetzen stehen.
      kann man da nicht eine sperre einbauen????
      die funktion ist zwar gut falls man aufs klo muss oder so.
      sollte aber nicht so genutzt werden nur damit man nicht unter den 1. ist beim rausfliegen.
      vielleicht wäre es dann besser , jede halbe stunde eine pause zu machen.
      bin da mal auf antwort gespannt.
      vlg marion
      Im Endeffekt haben sie ja nichts davon, sie müssen ihre Blinds bezahlen, aber spielen ihre Karten nicht was an sich sehr dumm ist. Da ist es schon besser alles manuell zu folden und auf ein gutes Blatt zu warten als sich die Blätter erst gar nicht anzuschauen. Deshalb habe ich auch nichts gegen solche Leute, da sie im Prinzip Chips verschenken

Comment

Sowas passiert aber auch nur bei Freerolls...
        Es melden sich einfach immer um die 5-10% an leuten an die nicht mitspielen!

Comment

wohl eher 20-30%

Comment

Wo ist dein Problem da ist doch nix unfair dran..
            Ob er jetzt sitting out ist oder alle Karten folded kommt doch aufs gleiche raus.

MfG

Comment

aussetzen

unfair ist cas nicht aber er nimmt anderen die chance zu spielen:

Comment

Ich würd mich dagegen aussprechen, ausgesetzte Spieler auszugrenzen weil es ja nicht dein Nachteil ist wenn sie nicht aktiv teilnehmen können. Außerdem wäre es unfair wenn man sich einen großen Chipstapel und dann aus irgendwelchen Gründen das Turnier abbrechen muss, weil man zum Beispiel plötzlich weg muss!

Comment

von nem freund hab ich mir sagen lassen, dass die sich einfach überall anmelden um an möglichst vielen turnieren teilzuhnem und um ne "sicherung" zu haben noch nen turnier spielen zu können falls sie bei den teureren bzw anderen rausfliegen

Comment

Naja,mich stören die Jungs eigentlich auch nicht.Gute Möglichkeit um Blinds einzusacken.
                    Allerdings sind es in Freerolls definitiv zu viele,hatte schon Tische mit 7 oder 8 Aussetzern!

Comment

Gerade in den großen Turnieren kommt das öfter vor, alle her damit, von mir aus können die alle an meinem Tisch sitzen, leichter kann ich doch wohl nicht an die Chips kommen!!

Comment

Grad beim Raab-Freeroll sind es mit muss 20% die aussetzen. Wenn die Blinds entsprechend hoch sind tuts dann immer einen richtigen Schlag und 1-2000 Spieler sind innerhalb kürzester Zeit aus dem Rennen. Die Aussetzer verleiten leider immer so sehr alle anderen zum Blindklau und ehe man sich versieht ist man dabei in einen riesen Pot verwickelt, für den einem eigentlich die passenden Karten fehlen

Comment

wie ich´s hasse sowas ne!!! ey ...grr....hass ich das...echt...5player warns bei mir letztens an einem table! alle am aussetzen... ich würd sagen man führt ne begrenzung von 5 bis 10 minuten ein das man nur solang aussetzen darf...länger nich... echt wenn da grad ma 3leute "richtig" mitspieln, das macht so kein spaß, so ein table is absolut low...total doof...

Comment

Ich spiel halt alle Freerolls mit die ich kriegen kann und wenn ich weiß das ich erst um 20:00 Uhr Zeit hab meld ich mich trotzdem an und steig dann erst bei nem Stack von 300 ein. Klar ist das für die anderen etwas nervig, wenn sie 4-6 Aussetzer am Tisch haben, aber viel schlimmer sind doch die die während der Pause nicht auf aussetzen drücken und dann nicht schnell genug vom Pott kommen. Das nervt wirklich, gg.

Die Aussetzer an sich sind doch völlig egal. Wenn die in den Blinds sind ist das halt Frei-Geld, gruß Klug

Comment

Naja aussetzter sind nicht so schlimm. Schenken immer ihre blinds her, kosten nicht viel zeit und nach ein paar blinderhöhungen sind sie ganz weg

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.