PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

wie kann es sein DIE NON PLUS ULTEA STRTEGIE

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• wie kann es sein DIE NON PLUS ULTEA STRTEGIE

wie kann es sei?????

ich spiele NUR!? um spielgeld, und es macht spass!
    aber wie kann es sein, das spieler ganz bewusst??? runden für runden aussetzen, um dadurch ins geld zu kommen?
    und es wird geduldet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was ist mit all denen, die sportlich fairplay sich der herausforderung stellen, und dann sicherlich auch verlieren, sie werden bestraft!!!!!!!!!
    anmelden aussetzen= ins geld kommen (geld meint hier Spielgeld) das ist die non plus ultra strategie; ist es das, was von pokerstars gewollt ist??
    jeder muss mal pipi oä aber nicht runde für runde
    unterstützt pokerstars diese strategie?
    was wird pokerstars in zukunft unternehmen, um das endagement der nicht rundenaussetzenspieler zu vermeiden?????????

cord brinkmann = OnkDan Pol

Wer sich anmeldet und dann gleich aussetzt wird in einem Turnier wohl nicht ins Geld kommen - eher fressen die Blinds ihn auf. Einige werden das im späteren Spielverlauf machen (wenn sie genügend Chips haben; aus welchen Gründen auch immer). Anfangs hat mich das auch genervt, aber an einem Final Table habe ich noch nie jemanden gesehen der ständig aussetzt. Und selbst wenn, seinen Stack hat er sich bis dahin ja irgendwie verdient... Und, nein, ich glaube kaum das Pokerstars da irgendetwas unternehmen wird.
    Ausserdem - der Chipstapel eines Sitters wird beständig kleiner, alle die nicht aussetzen können ihren Stack vergrößern....
    Last edited by fadmin; 27-09-2007, 01:34.

Comment

Wenn du diese Spielgeld Sit and Go Turniere meinst, ja das nervt, aber bei den Freerolls ist es so wie mein Vorredner sagte, entweder er hat sich mindestens 30000 vorher erspielt und dann soll er halt aussetzen und es knapp ins Geld bzw Turnierfreikarten schaffen oder die 1500 vom anfang sind spätestens dann weg wenn 3/4 aller Teilnehmer ausgeschieden sind, weiter kommt man damit auf keinen Fall (rund 30-40 min).
      Gruß Klug

Comment

Wohl etwa 90% von den Aussetzern setzen nicht aus, sondern sind angemeldete Spieler, die dann zum Tunier/Spiel doch nicht kommen (können/wollen). Die sind dann, da Keiner zum Spielen da ist, vom System auf Aussetzen gestellt.

Ps. Kaufe dir mal eine neue Tastatur. Bei deiner hängt scheinbar das "!" und "?".

Comment

Was sich immer alle drüber aufregen.

Macht euch diese Leute zu nutze und vergrößert euren eigenen Stack!!!

Comment

hi OnkDan Pol,
            am Anfang habe ich mich auch darüber geärgert, aber du musst diese Sitting Out Leute als Spieler ansehen, die jedes Blatt wegwerfen und das ist natürlich erlaubt. Wie meine Vorredner schon sagten, mach dir die Situation zu nutze, wenn an einem 9er Tisch nur 4 spielen, musst du dich nur auf drei Gegenspieler konzentrieren und kannst die Blinds der Aussetzer evtl. stehlen.
            Gruß
            BSend

Comment

Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht, wenn ein Spieler jede Hand folden möchte, kann er das machen, und was anderes ist Sitting out nicht. Freu dich doch, dass die Sitting Outs gekennzeichnet sind und du ihre Blinds stehlen kannst. Und wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, ist kaum wer von Turnierbeginn an absichtlich Sitting out.

Comment

Wenn bei S'n'G Spieler ins Geld kommen, wenn sie von anfang an nur aussetzen, machen die anderen Spieler fundamental was falsch.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                  Wenn bei S'n'G Spieler ins Geld kommen, wenn sie von anfang an nur aussetzen, machen die anderen Spieler fundamental was falsch.
                  Die kommen normal nie ins Geld. Zumindest nicht bei den Freeroll-Tunieren mit 8000 Teilnehmern. Da fliegen die Aussetzenden etwa dann raus, wenn noch 1000-1300 Leute mitspielen, da hier die Blinds schon bei >200/400 sind.

Comment

Ich meinte damit auch Single Table S'n'Gs, die binnen weniger als einer Stunde vorbei sind und man eventuell nur den 3 Blindlevel erreichen muss um ins Geld zu kommen. Das ist grade bei Playmoney durchaus der Fall..

Comment

Die Non Plus Ultea Strtegie

Du musst dir die Aussetzer zu nutzen machen und ihre Binds stehlen

Comment

ich versteh auch net warum die leute aussetzen das macht irgendwie kein sinn.Wenn ich mich irgendwo anmelde dann mach ich das doch weil ich pokern will.

Comment

problem

könntest du mir bitte helfen ich habe das passwort für das turnier am sonntag nich obwohl ich hier angemeldet bin. wo finde ich es

Comment

Zitat von The_Bosnier Beitrag anzeigen
                            könntest du mir bitte helfen ich habe das passwort für das turnier am sonntag nich obwohl ich hier angemeldet bin. wo finde ich es
                            Gehört hier zwar nicht hin, aber sich Home-Seite von intellipoker anzuschauen bringt dich sicher weiter... (Tipp: Rechte Seite anschauen)
                            Nachtrag: OK, das hat sich jetzt über Nacht geändert - Die Seite ist erweitert worden und hat ein neues ansprechendes Design erhalten...nun musss ich erst mal selbst rumstöbern Hier mal ein Link: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=680

Noch mal zum Thema: Ja, wenn ich mich anmelde möchte ich auch Pokern - aber: manchmal meldet man sich erst mal an, bevor das Turnier "voll" ist auch wenn man nicht weiß ob man später zum Pokern Zeit hat... oder es kommt etwas dazwischen...oder...oder..oder
                            Last edited by fadmin; 28-09-2007, 09:40.

Comment

wo gibts sngs bei denen man durch sitting-out itm kommt?
                              dafür nen bot zu schreiben sollte nich allzu schwer sein...

shippit^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.