PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pokerseiten

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Pokerseiten

Welche Pokerseiten sind neben Pokerstars eigentlich noch empfehlenswert?

fulltilt poker is super

Comment

fulltilt poker is gut aber pokerstars ist bleit die beste seite
      habe einige ausprobiert und war danachtotal genervt zuviel animation interessiert keine s..

Comment

Habe mit PS angefangen, Partypoker und FullTilt ausprobiert.
        Spiele ab und zu Full Tilt, Partypoker habe ich direkt nach 40 Minuten wieder deinstalliert, zwei Tische auf und ständig stürzt das Programm ab (dabei habe ich eine Rakete als PC hier stehen).
        Von allen bevorzuge ich PS.

Comment

Ich Tendiere auch zu PS, spiele jedoch ab und an mal nen freeroll bei Fulltilt ^^

Comment

absolute poker wäre auch eine nette seite gewesen, aber seit dem superusern weiß ich nicht mehr so recht....

Comment

Everest Poker ist auch ganz gut

Comment

ich find pokerstars is am besten.

Comment

Bis jetzt hab keine Seite gefunden das PS Ansatzweise herankommt.

Comment

PS rockt

Comment

hallo,

als moderator muß ich natürlich pokerstars empfehlen und ist auch einer der besten pokersoftware ^^

Comment

PS gefällt mir schon am besten. FullTilt und PartyPoker habe ich auch ausprobiert und ich finde die kommen nicht mal ansatzweise an PS ran.
                        Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Zitat von Luzifer70 Beitrag anzeigen
                          Everest Poker ist auch ganz gut
                          hab ich noch nicht probiert, wird aber mal zeit =)

Comment

pokerstars hat wohl die stabilste und beste software,
                            und das beste gesamtpaket

wer gerne sngs um centbeträge spielt, der kann auch mal bei everest und titan/tonyg reinschauen,

und wer spielgeld bevorzugt, der ist außer bei ps auch bei pkr gut aufgehoben ....

fulltilt ist mir zu comichaft, mag aber deren beginners freeroll

sind so meine erfahrungen ...............

Comment

Nach meinen Erfahrungen, die ich auf 7 Räumen gesammelt habe, ist Pokerstars mit Abstand der beste Raum. Bestes Angebot, beste Payoutstrukturen, beste Optik (allerdings nutze ich das Hypersimpletheme, da mit das Standardskin zu grell ist) und sehr stabile Software. Kommt einfach kein anderer Raum ran.
                              Wenns unbedingt noch ein anderer Raum sein muss, würde ich PP empfehlen. Meine persönliche Nummer 2.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.